1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Anschluss

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von klammer, 28. Mai 2009.

  1. klammer

    klammer Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus

    Hab mir gerade einen Flachbildschirm gekauft, um meinen HDMI-anschluss so richtig auszunutzen, den ich gekauft habe... ABER: Der Fernsehr nimmts nicht an. Trotz HDMI-stecker und gebuchtem HDMI... *wein*

    Irgendwelche Tipps?
     
  2. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: HDMI Anschluss


    ??? du hast dir also einen HDMI anschluß gekauft...????
    also ich kenne nur den kabel- sat-oder dsl anschluß!:D
    du musst schon näher erklären was du meinst!
    geht dein blu ray player nicht? oder was meinst du?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI Anschluss

    Hallo und willkommen im Forum, klammer
    HDMI ist eine Anschlussnorm für hochauflösende Signale. Was hast du denn an den HDMI-Anschluss des neuen Fernsehers angeschlossen, BluRay-Player, DVD-Player, Satellitenreceiver oder was? HDMI kann man nicht buchen. Du kannst bei deinem Kabelnetzbetreiber oder Premiere (demnächst Sky Welt) Programmpakete mit HDTV buchen. Du kannst über Satellit HDTV mit einem geeigneten Receiver HDTV empfangen. Erklär uns bitte erstmal, was du mit "HDMI gebucht" meinst.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009