1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibbes21

bibbes21 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Guten MOrgen zusammen,

ich finde das ganze gar nicht so schlecht. Ich werd mir mein Komplettabo auf Sky Film, -Sport und -Welt umbuchen. Die 6 HD Kanäle werd ich mir wohl auch gönnen. Für knapp 50 Euro find ich das Ok.
    Das einzige was mir noch etwas sorgen bereitet sind die Sportrechte. Ich schau eigentlich nur Motorsport und hoffe deshalb, dass in diesem bereich etwas ausgebaut wir. Die Nascar wäre toll. Die Briten haben ja die Rechte. Naja mal schauen.
    Ich bin auf jeden Fall optimistisch.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Unbedingt. Premiere hat ja bisher auch ständig, immer und total alle Hoffnungen auf neue attraktive Sportrechte erfüllt. Warum sollte Sky besser sorry :D ich meinte schlechter werden???? Wo die für solche Sachen ja auch Massen von Geld gebunkert haben:eek:

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich als Kabelkunde ändert sich nicht viel. Hatte ich auch nicht erwartet, kein PayTV-Sender wie er auch immer heissen mag kann PayTV vollkommen neu erfinden.
    Für die Sat-Kunden die Wert auf HD legen ist der Anstieg der HD-Sender aber natürlich eine feine Sache.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Willst du Spekulationen oder Fakten?
    Wenn du Fakten willst: warten
    Wenn du Spekulationen willst bist du hier völlig richtig. :winken:

5. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es sind nicht mal alle Fakten auf dem Tisch und schon wird genörgelt. Warten wir erstmal ab, was geboten wird und können uns dann noch beschweren. Aber vorher alles schlechtreden ist verdammt armselig. Es stimmt es war vieles nicht rosig bei Premiere, jedoch ist ein Neuanfang eine neue Chance.

Lasst euch mal von euren Kabelanbieter das Pay-TV Programm für 9 Monate wegnehmen und werdet dauernd vertröstet und verarscht, da ist das hier Kinderkram. Bei Premiere/Sky verkündet man erst was, wenn es feststeht. Aber einigen geht es ja nicht schnell genug. Fest steht ja, dass es am 4.Juli losgeht. Bisdahin gibt es noch viel Wetter in Deutschland.

6. Heinz 291

Heinz 291 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich war jahrelang Kunde bei Premiere, auch vorher beim Teleclub. Abgesehen vom Fußball, der bei Premiere noch immer gut vertreten wird, war das Programm unter Kirch besser. Das lag wahrscheinlich daran, das Kirch nicht nur Kaufmann, sondern auch Filmfachmann war.. Und heute : Da wird eine eingeführte Marke (Premiere) und die Kanäle umbenannt. Wird sich das Programm ändern? Ich glaube nicht! Die Manager von Premiere leben in einer Scheinwelt und denken das durch diese Roßtäuschrei die Abo-Zahlen steigen werden. Haben nicht die Macher bei den Banken, Versicherungen und Immobilienfirmen ähnlich gedacht und den Kunden Produkte für viel Geld verkauft, das diese nicht brauchten bzw. refinanzieren konnten.
    Nee Leute, so wird das nichts. Ich glaube, das wird wieder mal ein großer Flop werden.
    GRüße Heinz 291

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt dazu nicht nur Spekulationen. Ich habe heute bei Premiere angerufen wg. der neuen Programme. Ich habe Premiere Komplett und bin nicht bereit, jetzt neue Sender zuzubuchen (Abo läuft noch bis Mai 2010). Aussage: es sei zwar noch nicht definitiv entschieden, aber Sky möchte sich gegenüber guten Kunden - das wären Komplett-Kunden - kulant zeigen. Jeder Premiere-Komplett-Kunde könne bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch Sky Komplett sehen, zum aktuell gebuchten Preis. Sky habe dann die Hoffnung, daß man nach Auslaufen des Abos zu den dann gültigen Konditionen Sky Komplett buchen werde. Definitiv soll das bis zum Wochenende auch kommunziert werden. Zwar immer noch hätte, könnte, würde, aber irgendwie kriegen die CallCenterAgents ja ihre Anweisungen...

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe derzeit alles komplett und werde auch dabei bleiben. Ich freue mich schon auf die neuen HD-Sender und bin gespannt was noch alles angekündigt wird und im Laufe des Jahres dazu kommt.

Ich werde also ganz klar zum 4. Juli umstellen!

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mal gespannt, wo SKY zukünftig die 8. Staffel von "24" ausstrahlen möchte, oder im Herbst "Dexter" und "Supernatural".

Auch wie bisher im Filmpaket, oder werden die Rechte weitergereicht an einen Seriensender, maybe FOX ?

10. bibbes21

bibbes21 Guest

@NFL-Fan

Da hast du wohl recht, aber hoffen darf man ja. Ich denke irgendwas werden die schon machen. Premiere wurde ja wahrscheinlich eingestampft weil es mit dieser Marke keinen Wert mehr hatte. Ich kenne echt keinen der im letzten Jahr gesagt hat " Oh, Premiere Super Angebot. Hol Ich mir" Die meisten sind wohl der Meinung das Sport nichts taugt, auf Film nur Wiederholungen laufen und sie mit dem Rest nichts anfangen können.
    Da wird sich schon was ändern müssen im Programmangebot. Nur die Preise zu steigern durch aufgezwungene Packetangebote für Fussballfans wird den Karren wohl nicht aus dem ***** fahren.

Bin mal gespannt was sich bis Juli noch alles tut. Die News werden die nächsten Wochen kommen. Dann sind wir schlauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.