1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Hat schon jemand ne Ahnung was passiert wenn man ab 04.Juli auf die neue Struktur wechselt? Was passiert mit den Freimonaten bis August/September? Bedeutet ein Strukturwechsel ein Laufzeitneustart?

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dass da nix weltbewegendes Neues kommt, war abzusehen. Das einzige, was mich etwas enttäuscht ist die Tatsache, dass man das Sportangebot nicht mehr auseinandergezogen hat.

Bundesliga als Einzelprodukt ist ok. Die Rechte sind ja auch teuer genug. Aber dass das übrige Sportpaket halt die ganzen UEFA- und DFB-Pokalrechte enthält ist für mich blöd.

Ich interessiere mich eben eigentlich fast ausschließlich für Eishockey, ab und zu mal Formel 1, wenns Wetter sonntags schlecht ist. Champignon Liga und UEFA-Cup und europ. Fußballligen interessieren überhaupt nicht. Von daher hätte ich es gut gefunden, wenn es SKY SportFußball und SKY SportÜbriges gäbe.
    So wird einem Sportinteressierten, der sich für Fußball gar nicht interessiert, und nur seine 1-2 DEL-Partien sehen möchte, das ganze Fußballpaket "Europa und DFB Pokal" aufgezwungen.

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

.... und Leute (wie ich) die NUR FUßBALL (Buli und CL/DFB-Pokal) schauen wollen, müssen nun 3 Pakete nehmen! :mad:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also am lustigsten finde ich, dass hier immer noch Leute aufschlagen, die sich ob des Zwangabasispakets überrascht geben. ;)

Wenn doch was klar war, dann das. :D

Ansonsten haben Berliner und Peter-HH ja natürlich absolut Recht behalten. ;) Die Erwartungen wurden in den letzten Wochen so dermaßen überjazzt, dass sie nur enttäuscht werden konnten.

Aber jetzt doch mal ehrlich. Mit sechs HD-Sendern habe ich nicht gerechnet, das Sky Welt Paket wird selbst im Kabel durch Fox und die zwei Disneys deutlich aufgewertet. Sky Welt Extra bekommt die ewig geforderten History und bio, dazu kommt endlich Nat Geo Wild, wenn auch auf Kosten von Animal Planet.

Einzig die Ankündigung konkreter neuer Sportrechte fehlt wirklich komplett, hier verweist man nur auf die generellen Bemühungen. Da herrscht also wieder Prinzip Hoffnung.

Außerdem ärgert mich, dass man Sky Sport Austria nicht auch deutschen Satkunden freischaltet. ;) Aber da gehöre ich wohl zu 'ner Minderheit.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein paar Leute hier stecken den Kopf in den Sand und bewegen sich fernab jeglicher Realität. Wie der RealityShrek. Lange nichts von gehört...
    Es hat doch Gründe gegeben, Premiere einzustampfen und einen Neustart unter Sky zu machen. Hauptgründe: verbrannte Marke, immer schlechteres Programm, Kundenabzocke, Kundenunfreundlichkeit, drastische Einschränkungen im Sportpaket, um nur die wichtigsten Sünden zu nennen.
    Also mußte die Marke weg.
    Dann macht man mit Riesenbrimborium einen Neustart unter Sky. Der Berg kreißte, und war raus kam, war nicht mal eine Maus. Die gleiche Soße teurer und nur neu verpackt.
    Klar sind Kunden doof (in den Augen von Marketing"Experten"). Aber mehr als dreimal läßt sich auch der dümmste Kunde nicht ver-a-r-s-c-h-en. Das Maß ist voll.
    Nächstes Jahr werden wir den nächsten Neustart erleben, vielleicht unter GasproTV oder DubaiPay oder was weiß ich. Weil dann bei Sky auch Schicht im Schacht ist.
    Neue Kunden? Ich lache mich schlapp. Sky hat die echte Luftnummer hingelegt!:D

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt hat sich der Realitätsschreck ja doch gemeldet... und geläutert. Es war ja nichts zu erwarten... alles überzogene Vorstellungen... WUNDERBAR.
    Lies Dir mal Deine eigenen Beiträge hier durch.
    Oh je, was haben manche Leute für ein Erinnerungsvermögen!!!!

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, das ist ärgerlich:

Ein Fußballpaket und ein "Rest-Sport"-Paket wäre viel besser gewesen.

Ich hatte gestern abend beim Grillen auch ein interessantes Gespräch mit Bekannten:
    Die hätten sich wirklich gewünscht ein effektives und einfaches Pay-Per-View-Angebot. Nur bezahlen, was man sieht.
    D.H. einzelne Buli-Partien, einzelne Filme, einzelne Serien etc.

Es gibt immer Leute, die alles interessiert, und auch alles abonnieren würden. Aber die Masse an Leute interessiert sich eben nicht für alles sondern selektiert. Und da hätte Premiere/Sky auch mit vernünftigen Preisen pokern und gewinnen können. Sowas kann man doch durchkalkulieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche ein Modell nicht funktionieren würde.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Langsam fangen deine Postings an zu nerven. Und sicherlich nicht nur mich.

Und komme jetzt nicht mit: "Du brauchst sie ja nicht zu lesen". Besser wäre es doch für alle, wenn du sie erst gar nicht schreibst. Wenn du Probleme mit RC hast, dann wende dich in einer PM an ihn, aber verschone uns bitte mit diesem kleingeistigen Blödsinn! Es handelt sich hier zum Großteil um erwachsene Menschen.

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Das wünsche ich mir schon lange, doch da macht Premiere/Sky nicht mit - was ja auch verständlich ist! Die hätten ja dann kaum noch Einnahmen!

Allerdings hätte ich mir ein reines Fußball-Paket (Buli, DFB, CL, international) ohne Zwangs-Zusatz-Paket gewünscht!

Da wäre ich auch bereit gewesen um die 30 Euro zu zahlen!

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es hat nur bisher in Deutschland einfach nicht funktioniert. Weil man manche Rechte (BuLi) so teuer einkauft, daß sie allein nicht zu refinanzieren sind. Also muß man tricksen, zocken und betrügen, zwangsweise, Billigschrott im Zwangsverbund mit der BuLi verkaufen, um irgendwie an die schwarzen Zahlen heranzukommen. Da der Kunde in Deutschland (Sportschau in den ÖR u. a.) aber Alternativen hat, war es bisher nicht zu machen.
    Und das bleibt so. Oder meint wer, daß Sky SO neue Kunden gewinnt? Ich lach mich schlapp... so wird das auch nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.