1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das mach ich doch nur, damit sich dein Enthusiasmus zu neuen Höhen aufschwingen kann
    Du weisst doch: Je tiefer das Tal, um so höher wirkt der Berg :p:rolleyes:

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky muss niemand abonnieren! Das ganze ist immernoch freiwillig!

3. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Die größte Frechheit ist, das man zu jedem Abo das Nutzlospaket Sky Welt mitbestellen muss und das man für die HD Film und Sport Kanäle auch beide Film- und Sportpakete bestellen muss.

Mein Tipp: Abo kündigen bzw. nicht verlängern und damit ein Zeichen setzen, das so eine dreiste Preispolitik in Deutschland nicht funktioniert.:winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber die grössten verlierer sind mal wieder die premiere kunden in österreich die sich premiere wegen dem guten angebot an österr. sport abonniert haben!

2007: premiere austria 9,90
    2008: premiere austria 19,90 (weil premiere geld für d. buli braucht)
    2009: sky austria sport 32,90 (weil kein eigenständige premiere premium paket mehr)

wir ösis sind doch die melkkühe für die völlig überteuerten rechte an dem deutsche miesen gekicke!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Össis brauchen ja keinen Ausländischen Pay Anbieter buchen. Nemt doch euren Eigenen.

6. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der größte Witz ist, dass Herr Williams nicht zwischen Kabel- und Satellitenkunden
    unterscheiden will!
    Trotz erheblicher Contentunterschiede der gleiche Preis. Funktioniert ja in anderen Sky-Betreiber-Ländern auch scheinbar problemlos. Leider hat der gute Mann vergessen, dass der dt. Fernsehmarkt wohl einmalig in Europa ist, denn einen Kundenstamm von 50 % Kabelsehern gibt es sonst in keinem anderen westeuropäischen Land! Das Konzept dennoch 1:1 umsetzen zu wollen, halte ich für
    äußerst verwegen, um es mal nett auszudrücken.

7. Iceman1976

Iceman1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde warten und sehen, wie Dinge im Juli sind. Ich denke, dass ich eine Änderung brauche und suche ein andere SAT anbieter.

8. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja Johannes9999
    Wilkommen in der realen Welt! Ob nun die Ossies, die Wessies oder die Ösies Kohle abdrücken möchten, das ist doch egal! Hättet ihr was auf dem Kasten, dann würdet ihr euren Fußball selbst vermarkten!!!!!!

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja der Herr Williams zwingt ja niemanden sein Programm zu buchen. Die Kabelkunden dürften ja wohl mit ihrem Angebot doch zufrieden sein, sonst würden sie sich doch massiv, bei ihrem Kabelanbieter beschwehren.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss bei dem neuen Paket eher an DF1 denken.

Basispaket war Pflicht für 20DM.
    Dann mit Film-Paket 35 DM.
    Sport, Film, Basis 40DM.

Im Filmpaket Kanäle wie Cine Action, Cine Comedy, etc. Im Basispaket Krimi&Co, Discovery, etc.

Also auch mein Fazit: Sky hat das Rad leider nicht neu erfunden... trotz viel paramparam zum Start.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.