1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Also ich bin nicht enttäuscht worden von sky,hätte zwar gerne ein FOX HD,aber das kann ja irgendwann nochmal kommen.

Die Preise sind natürlich gestiegen,für Leute mit nur einem Paket oder einem Rückholangebot,aber ich finde,
    sie sind realistisch.
    So kann das Programm auch verbessert werden,da es refinazierbar ist,sage ich einfach mal.

Also ich bin noch am überlegen,ob ich zu Welt
    (irgendwie kann ich mich an den Namen Welt/Welt Extra) nicht gewöhnen)
    noch Film oder Sport buchen soll.
    Eigentlich bin ich nicht so der Sportfan,aber seit dieser Saison hat mich irgendwie so leicht das Bundesliga-Fieber gepackt.
    Und es soll ja auch Tennis geben und Extremsport.
    Und Sport in HD sieht sehr gut aus.
    auf der anderen Seite hätte ich beim Film,gleich 2 HD Sender zusätzlich.
    Filme sind ja auch nicht schlecht.
    Ich weiß nicht,immer diese Entscheidungen.:D:D
    Der Aufpreis auf das 2 Premiumpaket ist ja dann auch nicht mehr so groß und HD kostet dann ja auch nur 5 euro zusätzlich.
    Das haben die geschickt gemacht die Leute von sky,ich
    überlege vielleicht doch noch sport+film zu nehmen.:rolleyes:
    Aber erstmal schaue ich mir das ganze mal in Ruhe an,was die User hier in 2 Monaten schreiben,wie ihre Erfahrungen sind.

2. frankie292

frankie292 Guest

Na klar.. oder hast du die Preise bei Premiere in den letzten Jahren nicht verfolgt? :D:D:D vom Programm ganz zu schweigen, das ist auch permanent billiger geworden....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da du Sky Sport HD bekommst du die Buli in HD sowie die Formel 1. Da für Sky Sport HD entweder das Abo Sky Fussball Bundesliga oder Sky Sport benötigt wird.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ich finde es wirklich gelungen von SKY
    Zum Kabel sage Ich nur(habe keinen Anschluss)Beschwert euch dort,SkY kann nichts dafür,wenn die nicht wollen.
    Ist billiger als Ich gedacht habe
    Ich freue mich drauf.
    Wenn Ihr euch beschwert,dann solltet Ihr SKY den Rücken keheren und nicht mehr zurück kommen!!!

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Kabel, aber ich freue mich trotzdem über neue HDTV Sender in Deutschland, obwohl ich diese Sender nicht sehen kann. Sky kann ja wirklich nichts dafür, dass einige Kabelnetzbetreiber Programmangebot nicht ausbauen wollen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:)
    Wenn Du Kabel hast, hast Du kein VDSL und wohl auch kein Netcologne.
    Ausserdem darfst Du die Kabel-Grundgebühr nicht vergessen, auch wenn die bei Dir in der Miete mit drin sein sollte!:)

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Genau das meine Ich.Aber auf SKY wird wieder sich ausgeheult.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Angelsachsen mussen halt mehr an einen deutschen Kabelnetzbetreiber bezahlen und das wollen diese Angelsachsen nicht.
    Beschwert euch bei Sky!

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso bei Sky? Sky ist doch interessiert HDTV zu vermarkten. Einspeisevergütungen sind festgelegt. Kabelnetzbetreiber müssen nur Bandbreite zur Verfügung stellen. Unity Media weigert sich einfach, weil man die Bandbreite für eigene Sender freihalten möchte. KD kocht auch eigenes Süppchen. Es gibt Kabelnetze wo es aber anscheinend keine Probleme mit Sky gibt. z.B. KabelBW oder NetCologne. Dort wird eingespeist und Geld von Premiere kassiert. Wobei KD vielleicht noch dritten HD Sender einspeisen wird, aber bei Unity gibt es wohl keine Chance, da der Geschäftsführer total daneben ist.

Statt Sender zu digitalisieren wollen diese Kabelnetzbetreiber digitale Sender analogisieren. Was überhaupt keinen Sinn macht. HDTV ist für sie überhaupt nicht wichtig.

10. frankie292

frankie292 Guest

Nee natürlich nicht... Sky ist unschuldig und wird von allen verfolgt und gehasst...
    Habt ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass Sky und die KNB Konkurrenten sind?
    Soll Sky doch seine direkten Beziehungen zu den Kunden aufgeben, wie es überall sonst auf der Welt üblich ist, aber das wollen sie natürlich nicht. Und die Kabelgesellschaften sitzen auf so viel Geld, dass sie freiwillig auf die goldenen Taler von Sky verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.