1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 27. Mai 2009.

1. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

du weist aber schon das hier von der österr. bundesliga geredet wird und nicht von der spanischen liga!!
    eishockey, etc. ist doch bei euch auch im sportpaket inkludiert oder nicht!:rolleyes:

bei euch deutschen kann ich das verstehen mit denn 19,99, da sind ja auch zig millionen euros im spiel!!!!!!!
    und dazu z.b. habt ihr teilweise weltklasse kicker dabei und die stadions immer randvoll bis zu 80000 zuschauern!!!!!!

aber bitte vergleich diese mal mit der österr. liga, max. 15000 bei einem topspiel wenn überhaupt und soviele kleine messis:D:D haben wir auch nicht so ganz in unseren vereinen!!!!
    dafür sollen wir noch extra was bezahlen!!!, max. täte ich 9,99zahlen und mehr nicht!

also ich hoffe die verschieben das alles in das skysport paket!:winken:

gruss fly

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Schade, hätte mich schon auf Österr. Eishockey und Basketball Liga sowie T-Mobile Bundesliga und Red Zac Liga gefreut. Naja dann eben nicht ....

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Auf die Frage welche Kosten ich hätte, wenn ich sky sport Österreich hinzubuchen will, bekam ich folgende Email:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu unseren neuen Sky Angeboten. Gern informieren wir Sie.

Wir freuen uns, dass Sie die Medienberichterstattungen über unser Unternehmen mit großem Interesse verfolgen. Sky Welt und Sky Welt extra zuzüglich Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD kosten ab dem 04.07.2009 monatlich 59,90 Euro. Selbstverständlich werden wir Sie in den nächsten Wochen umfassend über unser neues Pay-TV-Angebot informieren. An Ihren Empfangsgeräten ändert sich für Sie nichts.

Gern beraten wir Sie auch telefonisch unter 01/49 166 200. Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Viola Meytzeich
    Premiere Kundenservice

Premiere Fernsehen GmbH
    Schönbrunner Straße 297/2
    A-1120 Wien
    Service 01/49 166 200

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe von der Unternehmenskommunikation die Info erhalten, dass Sky Sport Austria für Österreich und Sat-Kunden in Deutschland im Paket Sky Sport enthalten sein würde. In Österreich könne Sky Sport Austria darüber hinaus auch Stand Alone gebucht werden.

Mal abwarten, ich hoffe, dass dies zutreffen wird.

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dann wäre aber der preis für Sky Sport Austria standalone interessant.

denn die können ja dafür nicht das selbe geld nehmen wie für Sky Sport, wo Sky Sport Austria bereist integriert ist.

oder meinst du, dass man in Österreich Sky Sport Austria ohne Sky Welt buchen kann? das müsste dann billiger als das normale sportpaket sein. bucht man Sky Sport + Sky Welt zahlt man 32,90, hat aber auch sky Sport Austria dabei.

6. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

ich hoffe auch, daß sie mal alles realistisch sehen und der ganze österr. sport in das paket sky sport wandert!

gruss fly

7. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, wie du sagst, im Sportpaket.

Im Bundesliga Paket sind bei uns nur die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga.

Du hingegen kriegst für den gleichen Preis neben Deiner 1. und 2. Fußball Bundesliga noch Spiele aus der österreichischen Basketball- und Eishockeyliga zu sehen.

Ich finde dieser Zusatz an Eishockey und Basketball gleicht doch den Qualitätsunterschied der Fußballigen und Deinen dadurch geforderten niedrigeren Preis wieder aus.

Naja, auch egal, ich hoffe jedenfalls, dass ich in Deutschland mit dem Sport und Bundesliga Abo auch den Sport aus Österreich (einfach aus Prinzip, auch wenn ich sicherlich nicht häufig einschalten werde) sehen kann und Du in Österreich eben neben Deinen österreichischen Ligen für den selben Preis auch den kompletten Sport aus Deutschland freigeschaltet bekommst. Das wäre gerecht und wir alle wären zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  8. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die SKY Jungs könnten in Österreich KOHLE reißen, wenn Sie exklusive Wintersportevents übertragen würden, alla Schispringen, Schi-fahren, Biathlon z.B., alleine vom österreichischen "ICH HABE ANGST VORM BALL" Fußball werden sie nie mehr Kunden bekommen als bis dato...

from my point of view - my opinion

lg bernes

9. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso habe ich das gleiche gedacht?

10. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

keine Ahnung, ich denke aber mal in Österreich sind die Leute eher mehr Wintersport interessiert nur für Fußball wollen Sie kein Premiere-ABO, außer Leute wie ich *gg*...

Und mit Wintersportrechten würde sich das Blatt wenden, Österreicher gehören ein bisschen gezügelt, wenn die Wintersport haben würden Sie dann Fußball auch gaffen da sie ja eh schon zahlen... Nehme meine Vater als Beispiel, er sieht zwar gerne Fußball aber Premiere ABO habe ich ihm bis dato nicht einreden können, wäre der Wintersport dabei würde er 100% sofort eines nehmen, so schaut er halt auf Eurosport U12 - U20 EM und SNOOKER und so SACHEN... Aber wenn der ein Schirennen versäumt geschweige den Biathlon nicht schauen kann würde er explodieren.

Die Rechte würden wohl nich so teuer sein, vor allem der ORF hat keine Kohle mehr, die können sich nicht einmal die CL Rechte leisten, die müssen bei spielen der Nationalmannschaft schon am KONTO kratzen, lt. Interview vor ein paar Tagen...

Und wenn die z.B. alle EXKLUSIVRECHTE für SCHIRENNEN hätten, die Herren würden genügen würde SKY AUSTRIA mit Kundenabos explodieren, bin überzeugt davon!

lg bernes

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009