1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest als nur blöd rumzutrollen hättest ja merken können, das ich geschrieben habe ohne Gewähr. Weil man nie weiß auf welchem Stand die Hotliner wirklich sind. Das ist aber nicht die Schuld der Hotlinemitarbeiter, sondern die Schuld von der Geschäftsführung, die ihre Mitarbeiter nicht vollständig oder gar nicht richtig informieren. Wie gesagt in zeiten von Internet könnte sich Premiere was Infoweitergabe angeht, die Hotline sparen.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich rate einfach mal.
    Das mit Disney, Turner, Discovery, Fox, National Geographic die Verhandlungen erstmal abgeschlossen sind liegt doch auf der hand.

Das mit Fox weis man nie so genau. Ob da nicht doch noch der ein oder andere Sender hinzustößt.

Weitere neue Sender müssten ja auch erstmal eine Genehmigung beantragen auf Sende start. Das dauert bei der KEK mindestens 4 Wochen.

Da Sky Deutschland in 5 Woche an den start geht, könnte das etwas knapp werden mit der erlaubnis.

Das wird mit den angekündigten neuen Sender schon knapp wenn die noch keine erlaubniss haben.

Ich weis nicht was mit Hit 24 ist. Vermissen werde ich den Sender nicht unbediengt.

Finde es nur schade das in den Paket Sky Welt kein Musiksender enthalten währe.

Ich finde Musik Sender gehören zu ein Pay TV Angebot genauso dazu wie alle anderen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Playhouse sendet auch nur bis 20 Uhr.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Denke zumindest die Radiosender und Goldstar werden enthalten sein, über Sat dann noch das MTV Paket

6. AW: Hallo Sky Deutschland

natürlich. du hast ja ein mischobo, der hier kompetente hilfe gibt :rolleyes:
    entschuldigung, aber du hast so überhaupt keine ahnung und den durchblick was kundenservice angeht.

beschäftige dich damit nicht geniess das alte premiere und das neue sky programm!

7. AW: Hallo Sky Deutschland

ganz genau das ist es doch was ich sage.

warum nicht warten bis die infos offiziell -wie überigens im kundencenter angekündigt- auf der premiere (sky) homepage veröffentlicht sind? aber nein, ... :eek:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@smn bitte richtig zitieren!

9. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man ist angeblich mit verschiedenen Platformen im Gespräch. Ein Interview-Auszug dazu gibt es hier nachzulesen: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=53318

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.