1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dafür hatten Satkunden ewig das Nachsehen bei den Drittsendern. Nur darum geht es mir. HD liegt noch nicht in meinem Interessengebiet. Vielleicht gibts ja im Kabel auch gesonderte Preise. Oder das UM oder KD Paket wird als Basis anerkannt.
    Übrigens haben wir nur eine Gemeinschaftssatanlage fürs ganze Haus. Also mal eben was daran ändern wäre bei mir auch nicht.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann muß ich aber viel ballast buchen und auch bezahlen. an der tanke kaufe ich ja auch nicht zu meinen 50l super noch 50l diesel weil es so toll und premium ist.
    denke damit sind sie wieder am willen der kunden vorbeigelaufen. mal sehen wann der laden gegen die wand gefahren ist.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

danke sky für diese preispolitik :) hab gerade bei meinem kabelanbieter digital tv plus pay tv sender für 16 euro aufpreis zu meinem internetzugang bestellt.

und da bekomme ich folgendes extra neben meinen satempfang.

W:24
    SF1
    RTL Living
    E! Entertainment
    Discovery Channel
    HISTORY
    National Geographic
    The Biography Channel
    Planet
    Focus Gesundheit
    13TH STREET
    Sci Fi
    Kinowelt TV
    RTL Crime
    RTL Passion
    MGM
    Premiere Krimi
    Jetix
    Junior
    BabyTV
    JIM JAM
    EUROSPORT 2
    ESPN AMERICA
    ESPN Classic
    Extreme Sports Channel
    MTV Music
    VH-1 Classic
    Gute Laune TV
    Fashion-TV
    Zone Reality
    BBC Prime
    Playboy TV

also alle dokusender plus espn america und espn classic in einem paket ohne das ich extra noch ein "premiumpaket" dazubuchen muß um dann sky welt extra gratis dazuzubekommen. :D

gut gemacht premiere/sky. ein kunde auf nimmerwiedersehen. schmiert euch doch den fussball in die haare :p

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sitzen die Konsequenzen jetzt bei dir am Frühstückstisch oder wie ist das zu verstehen?

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist aber bei fast jedem Pay-TV Anbieter in Europa so, das als erstes ein Basispaket gebucht werden muß und man darauf, ein Premiumpaket buchen kann. Und das mit den Einzelpaketen hat bei Premiere, sich ja auch nicht durchgesetzt, selbst zu Zeiten, noch wo ein Paket 9,99€ gekostet hat.
    Ganz im gegenteil die Kunden haben nur kleine Paketgruppen meist 3 gebucht (Film+Sport+Bundesliga) und die Einnahmen haben die Rechtekosten nicht gedeckt. Was jetzt dazu geführt hat, das immer mehr aus dem Programm gestrichen werden mußte. Da nicht genügend Geld, für die Rechte und Produktionskosten vorhanden war.

Gruß
    Maik

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich kommen die früheren Starsender noch dazu, ansonsten bleiben Sender wie CN und Boomerang für Satseher nicht empfangbar. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, oder ein anderer PayTV Anbieter nimmt diese Sender in sein Programm über Sat auf. Was wird eigentlich aus Arena?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn die bulirechte für sky/premiere nicht refinanzierbar sind, dann haben sie sich wohl von der dfl über den tisch ziehen lassen. vielleicht, bestimmt sind diese rechte in der realität nicht einmal die hälfte wert, nur in der traumwelt einiger abgehobener funktionäre. ist aber ein anderes thema.
    meinetwegen auch basis für 16 und hd komplett nochmal 20 das wäre ich bereit zu zahlen, aber der sd zwang zusätzlich???
    mir persönlich wäre eben lieber ich könnte nur das buchen was ich auch will, geht bestimmt vielen anderen auch so.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann nur eines sagen:

Premiere hat mir meine reguläre Kündigung zum 31.8. schon bestätigt - was besseres konnte ich nicht machen.
    Mich haben bislang nur die Blockbuster-Filme interessiert; wenn man dafür aber nur ein "Welt"-Paket vorab buchen muss für 16,90 und dort überhaupt nichts brauchbares für sich findet, naja, kann nur einen Schluss zulassen: 32,90 € sind im Schnitt 8 Blockbuster im Monat keinesfalls wert - da bezahle ich in der Videothek je nach Ausleihdauer zwischen 12 und 20 €, Online-Flatrates gibts für 15 €.

Neukunden wird man mit derartigen Preisen schon mal gar nicht locken (hier in Deutschland angemerkt), und von den Bestandskunden bin ich garantiert nicht der einige, der regulär oder per Sonderkündigung abspringt.
    Ist nur eine Frage der Zeit: Nun geht eben nicht mehr "Premiere" pleite, sondern eben "Sky". Man kann nur über die den Kopf schütteln, die in dieses Konzept noch Geld in Form von Aktien oder sonstwie investiert haben. Da können sie es auch gleich verbrennen.

Ich habe für das Überbrückungsjahr (bis zur Ausstrahlung der Filme im FreeTV) genügend archivierte und noch nicht geguckte Filme und Serien (in 3-stelliger Zahl) und für die Zeit danach ein gutes Gerät, wo ich problemlos in kurzer Zeit die Werbung rausschneiden kann. Das Geld für dieses Gerät ist allemal besser angelegt, zumal auch hinsichtlich des Serienangebotes (TNT, Fox) nix los ist - alles was an Top-Serien läuft (gemessen an Einschaltquoten und int. DVD-Verkäufen), wie CSI, Bones, Mentalist, Dr. House usw. läuft bei RTL & Co, und das in guter Qualität - die breitgezogenen Serien, die das FreeTV nicht haben will, mit niedriger Bitrate und alten Staffeln dagegen im PayTV.

So ist die Realität für mich und ich kann mich nur über meine bestätigte Kündigung freuen, die noch aus der Zeit vor der neuen Struktur stammt - jetzt wäre sie erst recht angezeigt.

Premiere hat mich schon 2x angerufen, aber im Gegensatz zu früheren Anrufen mit lukrativen Lockrückrufen, werden sie diesmal kein Glück mehr bei mir haben.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mach doch bis Ende Juni noch nen FILM Abo für 19,99 Euro. Bis Ende Juli eh für umme, also nur 1 Monat doppelt zahlen. Ich werd es wohl auch so machen.

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ersetzen die neuen Kanäle dann die alten auf dem selben Programmplatz, oder ändern sich die Frequenzen?