1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    "Sky Welt"? Was soll dieses Denglish?
    Es gab schon einmal "Premiere World", was ja leider dann zu Premiere wurde. Warum also nicht "Sky World"?
     
  2. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Mir fehlen 2 Sender die ich unbedingt haben will. Wettkanal Sky Win und Auktionskanal Sky 1-2-3 TV. :D
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Mecker mecker mecker... Ich freu mich jedenfalls auf den Neustart. Für mich ändert sich preislich auch kaum was. Ich bekomme sogar noch paar Sender mehr als jetzt.

    Wird es denn auch eine Sky eigene Programmzeitschrift geben? Wie wäre die inhaltlich? Nur Sky oder alle Sender?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    na dass die SAT Kunden wie Du überwiegend zufrieden sind, wundert nicht.
     
  5. hucklberry

    hucklberry Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Lächerlich! Zum Glück läuft mein Vertrag mit Premiere eh aus. Ich werde ihn auch nicht verlängern. Finde die Preise unverschämt. Ich lasse mich nicht zu dem ****** Basic Paket nötigen nur um die Bundesliga und Champion League sehen zu können. Die guten Programme wie FOX,TNT Serie und Sci-Fi habe ich eh über Unity Media. Ich sehe nicht ein das ich doppelt zahle.

    Fussball kann ich auch in der Kneipe gucken. Ich wünsche SKY das das sie Baden gehen.
     
  6. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    wie sieht es den mit den Programm-Inhalten von

    National Geo HD, Discovery HD, Disney HD und History HD aus... Wir da auch nur die gleiche Schleife wie jetzt abgespielt werden oder kommt da auch regelmäßiger Content? Ich meine alle 4 HD Sender, so schön es klingen mag, wird wohl am Ende mit einer 3-Monate-Inhalt Schleife abgespeckt erscheinen, womit eig dann nur 2 echte HD Sender gibt, die sich lohnen.
     
  7. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Was freu ich mich auf Sky HD Sport :D

    6x Fußball in HD am Wochenende :winken: und dann vielleicht Eishockey auch noch in HD :love:

    -------------

    Habe jetzt Premiere Komplett für 53,99€, bekomme ich dann ab Juli dann auch wieder alle Sender (inkl. HD) ohne dass ich mehr bezahlen muss?
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    also 13th street kommt zu sky welt, animax zu sky welt extra wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, hit24 segnet leider das zeitliche
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    auf Premiere nicht 6X Fußball in Live komme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Aha und was kommt dann als Musiksender?

    MTV Paket?