1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Moment, bisher gibt es
    FILMCLASSICS
    FILMFEST
    NOSTALGIE
    und einen weiteren PREMIERE 1-3 Widerholungssender (PREMIERE 4)

zukünftig :
    SKY ACTION
    SKY COMEDY
    SKY EMOTION
    SKY NOSTALGIE
    SKY CINEMA HITS

d.h. ein Wiederholungskanal fällt weg und 2 Archivsender kommen neu dazu und diese wollen gefüllt werden. Das Archiv wird also kontinuierlich aufgestockt werden müssen!

Zudem sendnn laut PREMIERE zukünftig alle Filmsender in DOLBY DIGITAL. Auch das ist neu und gabs vorher bei den Archivsendern so nicht!

Und DISNEY CINEMAGIC ist auch kein Ersatz für den DISNEY CHANNEL, denn der bleibt schließlich auch erhalten. Zumal du mit SKYIitalia vergleichst und das neue SKY Film ist praktisch eine exakte 1:1 Kopie davon.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@dave ob die von dir angebenen sender wegfallen ist unwahrscheinlich, das premiere nur die sender bekanntgegeben hat die sicher dabei sind. mit den anderen wird noch verhandelt!

allso verbreite hier keinen schwachsinn!!!!!

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn bitte mit Sendern wie

RTL Crime

RTL Living

Passion

Cartoon Network

Boomerang

Nick Premium

13th Street

Kabel 1 Classic

Sat 1 Comedy

Eurosport 2

Sportdigital.tv

Animax

AXN

usw.

Gibt es da eigentlich irgendwelche Infos zu? Die werden doch wohl nicht alle wegfallen oder ?

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Richtig. Williams hat klipp und klar gesagt das Welt 20 Sender enthält und Extra 14 zusätzlich. Es wurden aber längst nicht alle Sender genannt. Manche reimen sich hier wirklich ziemlichen Unfug zusammen!

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eurosport HD ist definitiv dabei, müsste aber Dago auch in seinem System sehen können:=)

6. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Mit denen Sendern wird noch verhandelt. Bisher fällt nix weg ausser Animal Planet und Discovery Geschichte.

8. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke schon, dass INFOSAT sich schon erkundigt hat, bevor Sie diese Meldung veröffentlicht haben.

Neues Entertainment-Angebot von Sky (Premiere) startet am 4. Juli – Neues Unterhaltungspaket heißt Sky Welt - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV

Es passt dann auch im Kabel, außer allen sechs HD-Kanälen.

Was dann wegfallen wird kann man selbst sehen.

Ich bin auch enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.

Hast Du einen Gegenquelle, die das wiederlegt?

Dave

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß echt nicht warum Sky nicht eine Senderliste veröffentlich oder wenn noch nicht genau fest stand welche Sender bleiben, warum man nicht noch ein paar Tage gewartet hat, bis man an die Öffentlichkeit geht. Ich bin es leid jetzt zu spekulieren welche Sender bleiben und welche nicht. Warum kann man den Kunden nicht klar sagen sagen welche Sender bleiben. Passion ist da nur ein Beispiel. Und wenn man etwas veröffentlicht so sollten doch die Mitarbeiter der Hotline doch schon mal vorab informiert sein und nicht ständig sagen, bei Nachfragen, dazu können wir ihnen nix sagen. Anstatt Klarheit zu schaffen bezüglich der Sender, irritiert man die Kunden mit Infohäppchen. Besonders ärgerlich ist das mit der Hotline da die ja auch noch Geld kostet. Wozu brauche ich eine Infohotline die mir nicht weiterhelfen kann? Da hat sich bis heute unter Williams genausowenig geändert wie unter Kofler und Co. Und das finde ich ehrlich gesagt zum ******. Als ich die erste Meldung über das neue Angebot las bin ich richtig erschrocken, wie nur 20 Sender im Basispaket? Das ist aber wenig. Die Preisstruktur hat mich dann wirklich überrascht, ich hatte es mir viel teurer vorgestellt.

Zu den anderen Kritikpunkten: Wieso nix neues? Nat Geo Wild, Disney Cinemagic, dazu History und Bio sind doch schon mal neue Sender. Was hatten ihr denn erwartet, das die das Fernsehen so schnell neu erfinden? Und andere haben auch vergessen, das man HD zusätzlich buchen kann aber nicht muß. Es war doch allen klar, das das Basispaket auf den vorhandenen Senderbouquet aufbauen würde. Ach ja Spiegel TV Geschichte und Motorvision TV habe ich auch vergessen. Ich bin mir sicher das Sky sein Angebot noch ausbauen wird. Aber in so kurzer Zeit war halt nicht mehr möglich. Und zumindest The Biography Channel ist für mich ein Highlight.

10. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher stammt denn die INfo mit Eurosport HD? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.