1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Die zittern schon... :rolleyes:

Viel Spaß dann mit Olli Welke und Co. :D

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war doch aber klar.Filmrechte müssen neu erworben werden,da hat man Jahre geschlafen und viele Filme einfach sausen lassen.Das braucht Zeit,daß hab ich nicht sofort am 4.7. erwartet.In 1-2 Jahren könnte es besser aussehen,ich bin aber kein Hellseher.:winken:

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ich bin nicht aggressiv aber diese ewigen Dauernörgler und Pay-TV Hasser gehen mir und vielen anderen hier einfach auf die Nerven. Es wird niemand gezwungen Pay-TV zu abonnieren. Wer das nicht will, in Ordnung aber dann bitte die Füsse still halten und nicht den anderen irgendwas madig machen nur weil man mit sich oder anderen Dingen "Sky" ? irgendwelche Probleme hat.

Ja meine Fresse, dann geh doch und abonniere T-Home und verschone uns in Zukunft bitte. Für dich scheint es nicht das geeignete Pay-TV zu geben. Selbst wenn man alles von dir genannte anbieten würde, dann hättest du mit Sicherheit wieder irgendwas rumzumaulen. Ich bedauere schon die Leute im T-Entertain Forum die dein Rumgetrolle dann demnächst ertragen dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  4. payblöd

payblöd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur hier, oder ganz Deutschland, also ich kenne keinen der Premiere hat um nur Filme oder Serien zu sehen. Alle haben Sie dort Pakete nur wegen Sport (Fußball)! Das meiste was dort doch gezeigt wird, sind Wiederholungen aus dem FreeTV (klar ein paar Ausnahmen gibt es) aber der Exklusiv-Faktor ist bei Premiere oder Sky-Gedöns doch gleich Null.

Ich sammle z. B. leidenschaftlich DVDs und habe auch schon mehrere hundert Stück zu Hause, aber bisher habe ich nicht mal daran gedacht mir Premiere anzuschaffen, wegen Fox u.a.! Die paar Monate auf eine DVD-Auswertung kann ich warten. Und um in diesem Bereich zu bleiben, so denkt doch ganz Deutschland einfach...

So kann man keine neuen Kunden gewinnen, außerdem ist diese neue Struktur auch wiederrum sehr unübersichtlich und sehr verwirrend und daher eher abschreckend auf einen "neuen" Kunden. So etwas funktioniert vielleicht in England oder Italien, die ein weitaus weniger gedehntes FreeTV-Angebot haben wie Deutschland.

PS: Ich möchte nichts madig machen, oder hasse gar das PayTV ist bin nur sehr enttäuscht von diesem wunderbaren Relaunch der doch keiner war. Außer dem deutsch-englischen Namen, das soooo super passt!

Ich würde liebend gerne buchen, doch nicht zu solch horrenden Konditionen und Zwängen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

SKY zeigt ja 5x Buli und 1x 2te liga in HD.Da man ja auch F1 in HD zeigt wird wohl am Sonntag das 17.30.Uhr in HD sein.Ist auch ne gute Lösung.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Applaus!!! und vollste zustimmung

7. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab derzeit das Studentenabo ohne HD (also Film, Sport, Bundesliga, Familie und Star)...bin mal gespannt, was mir Premiere/Sky alles wegstreichen wird :rolleyes:

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... gerade weil sky Rechtsnachfolger von Premiere ist, müssen die Verträge nicht neu verhandelt werden ...

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in hd wird folgendes gezeigt

bundesliga:
    freitagspiel 20.30
    samstag 15.30
    samstag 18.30
    sonntag 15.30
    sonntag 17.30

2. liga:
    montagspiel 20.15

F1:
    Freitags: 1-3 Training Supersignal
    Samstags: Qualifiying
    Sonntag: Rennen

Nach dem F1 Rennen wird sofort abgegeben zur Bundesliga. Des öfteren wird es daher zum Live-Einstieg bei der Bundesliga kommen

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sky sollte zittern. Geh mal alle einschlägigen Foren durch. Da kann man sich ein Bild machen über die Stimmungslage. Wollten die nicht mehr Abonnenten gewinnen? Soooo nicht. Niemals. Die zittern schon, glaub es mir. Und ansonsten: den Ton kann man wegdrehen. Mich interessiert nur das Spiel. Bei Senil-TuT und Pöbel-Marcel drehe ich den Ton ja schon jetzt weg.
    Da liegt kein Problem für mich:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.