1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Sehe das auch so:
    Das haben die bei sky wohl noch gar nicht gemerkt!:rolleyes:
    Spätestens zu Weihnachten kommt dann:
    " Rückzug - Aufstellung BELIEBIG"

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist schon mal falsch. Als ich Premiere HD abgeschlossen habe, lief die BuLI noch auf Arena. Erst später kam die BuLi dazu. Und auch da stand nix von "nur bis Ende der Saison 2008/2009".

Das mag ja sein, aber sie werden bestimmt auch für Altabonnenten von Premiere HD empfangbar sein. Glaub es mir :LOL:

Die Rechte die Premiere erwirbt oder eben nicht erwirbt, haben erst mal überhaupt nichts mit den Altverträgen zu tun. Sonst hätte es wohl kaum die damalige Kündigungswelle (die ja gerichtlich bestätigt wurde) beim Wechsel von Premiere zu Arena gegeben...

3. payblöd

payblöd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Echt! Die meisten wollen Sport - Fußball sehen und nicht noch zig unnütze Sender, die man zwangsweise vorbuchen muss um an Sport erstmal ranzukommen.

Um die ach sol vielen Millionen potentieller Kunden zu erreichen, hätte man Sport einzeln ohne das ganze andere Gedöns anbieten können, welches man nicht noch zusätzlich zwangsweise hinzukaufen muss. Dann würde es auch mit den Kunden, mit Deutschland klappen.

Wenn ich halt nur Sport möchte, dann möchte ich auch nur dieses.

Premiere und auch das neue Sky sind total unflexibel und steif und daher ist der Untergang des PayTV in Deutschland aber sowas von vorhersehbar.

Ich bin kein Fußball-Fanatiker und kann daher auch weiterhin getrost auf Sky verzichten. Bleibe ich halt weiterhin beim FreeTV und Internet! Wären die Preise anders bzw. diese völlig aufgeblähten Pakete strukturierter und flexibler, ja dann! Aber so? Und ich denke mal, das viele so DENKEN! :)

Ich denke man muss nicht extra pessimistisch sein, so wie es ein User hier geschrieben hat, diese Zeit ist doch schon längst vorbei um in dieser Lage bzw. Stimmung zu sein. ;)

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

@payblöd,

auf solche Kunden wie dich kann Sky auch getrost verzichten. Bleib man weiter bei deinem Werbeverseuchten Gammelfernsehen.

5. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1.hatte man zur damaligen zeit keine möglichkeit bzw kein interesse die buli auf einem extra hd kanal zu senden
    2.wurde schon damals cl auf premiere hd gesendet

du magst ja weiter hoffen,aber wirst dann halt enttäuscht.mir ist das egal

alle indizen sprechen jedoch für meine theorie

siehe:
    Das neue Sky – alle Fragen, alle Antworten - Quotenmeter.de
    Das neue Sky ? ein Hauch von Luftnummer | allesaussersport

6. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde dieses Sky Welt Zwangspaket ist für viele eher eine Abneigung, denn dieses Schrottpaket treibt den Preis nur unnötig in die Höhe. Wo sind da richtige Zugpferde drin, wo den Preis gerechtfertigt?
    Das Sky Welt Basis-Paket ist nichts anderes als ein für Serien-, Doku, Kindersendungs-Fans + ein paar Trashsender geschnürtes Paket. Mit sehr vielen Wiederholungen von Sachen die mal im Free-TV liefen bzw. auch noch laufen.

Für Serien- und Doku Fans möge dieses Paket perfekt geeignet sein, aber für z. B. Sport-Fans ist da gar nichts dabei. Ein Sky Sport Nachrichtenkanal bei dem Zusammenfassungen aus allen Bereichen der Premium Sportpakete schon vor Free-TV austrahlung, hätte das Paket vielleicht schon etwas aufgewertet, genauso ein Sky1 bei dem ausgewählte Inhalte aus allen Programmteilen laufen fehlt. Bei den genannten Kanäle kann man dann auch in Zwischen Sendungen Trailer abspielen mit "Upgrade jetzt dein Sky Welt Paket auf Sky Sport/Bundesliga bzw. Sky Film für nur 4 € pro Woche" oder ähnliches.

Ich hoffe es kommt im Laufe des Jahres auch noch dazu. Weil es viele gibt, die erst einmal ein Einblick in die Sky Welt werfen wollen, bevor Sie ein Premium-Paket hinzubuchen.
    Mit dem Sky Welt Paket sind meiner Meinung nach nicht alle Themengebiete grob abgedeckt. Als Beispiele dienen Sky Italia und UK. Dort gibt es außerdem auch Nachrichtenkanäle und viele eigene Programmformate wie Shows, bei dem die Zuschauer mit eingebunden werden, so macht sich ein Sender ja erst recht bekannt und erfolgreich. Es fehlt noch etwas, was Sky so einzigartig machen soll.

7. payblöd

payblöd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, wer´s denn nötig hat, auf einen potentiellen Kunden zu verzichten. Selbst schuld! Und was hast du eigentlich mit der Werbung. Du weist doch gar nicht wie mein Fernsehkonsum aussieht.

Du bist ganz schön aggressiv drauf? :winken:

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich bin völlig Deiner Meinung, dass die meisten hier Fussball sehen wollen.
    Nur ich habe eine etwas andere Ansicht dazu: Wenn die sogenannten Fussballfanatiker ins Stadion gehen kostet Sie eine Karte ca. 18,-- (Bei uns im Ösiland 24,-- pro Heimspiel).

So kostet sie Buli und ein paar unnötige Sender (Disney Channel, Jetix für die Kids, vielleicht Fox und Nat Geo für Mami) 32,90 im Monat.

So hat doch jeder was davon.:D:D

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Sache ist gaaanz einfach.
    Mein Sohn, wohnt 50 m weg, hat T-Home-Entertain (noch per ADSL) und hat sich Liga total geholt. Da kann ich schauen, wenn ich will. Er und ich bekommen spätestens im November volles VDSL. Sollte Sky irgendwelche Zicken machen, war es das. Dann wird über T-Home die Bundesliga geschaut, CL dann eben übers FreeTV oder per Stream im Web und für die NFL gibt es den Gamepass. Kann ich wenigstens meine Lieblingstruppen selbst aussuchen.
    Also wäre es für Sky nicht ratsam, mich zu ärgern. Sollten die echt nicht tun:wüt:

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

dann bleib payblöd bei deinem free tv und gut iss. auf deine kommentare und die sind reiner pessimissmus können wir verzichten und sky vermutlich auch .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.