1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Stimmt zwar nicht, aber: Da ich ja ein Komplettabo habe mit allen Sportsendern und dazu HD gebucht habe, wo ich sowohl Filme als auch Sport in HD empfangen konnte, ist Sky per Vertrag verpflichtet, mir das zu liefern.
    Tun sie es nicht: glatter Fall von Sonderkündigungsrecht. Meine 3 BuLi-Spiele in HD stehen mir zu. Mindestens.
    Schöne Gelegenheit, es früher los zu werden. Komme es wie es komme

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich zum Teil diese Jubelarien lese könnte man meinen, das in Deutschland rund 20Millionen Menschen nur darauf warteten, endlich 6 HD-Sender für ca. 60Euro zu buchen, wovon ca. 10 Millionen Leute aussen vor bleiben, da Kabelkunde.
    Es hat sich doch kaum etwas am Gesamtangebot geändert, ausser der eben besagte 4 zusätzlichen HD-Sendern. Diese gibt es nur für vielleicht 60-70 Prozent der potentiellen Interessenten, denn für nicht wenige ist es schlichtweg nicht möglich, auf Sat umzusteigen, so sehr sie es auch wollten.
    Wenn es vor allem bei Kabel Deutschland bei den besagten 2 HD-Kanälen bleibt, wird der eine oder andere sicher kündigen, bei Sat werden einige dazukommen, unter dem Strich wird die Zahl der Abos sich nicht merklich ändern.
    Und dann geht das Gejammer in einem jahr von vorn los, weil Sky nicht in die Puschen kommt...woher soll das Geld für neue Programminhalte denn herkommen?
    :winken::winken::winken:

3. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

History hd ist im Sky-Welt extra Paket.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Dokukanäle...

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich gehe mal davon aus das SKY die Topspiele der Buli in HD zeigt(5x Buli,1x 2te liga).Dann passt es ja das ich die Buli als Paket sein lassen kann.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In der Übersicht von Digitalfernsehen steht SKY Welt 16,90 zubuchbar HD für 10 €. Nun frage ich mich, welche HD Sender?

"Sky Welt": 16,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quatsch. Warum sollte man denn dann für 10€ HD zubuchen können, wenn man dann keine zusätzlichen Sender empfängt?

8. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vorher hab ich schon mal ein zitat angegeben.und das gilt für alle anderen sender auch.

ich gebe dir recht, premiere hd beinhaltet sportanteile und zwar offiziell buli+cl

die rechte waren bis zum ende der saison 2009 garantiert auf premiere hd
    jetzt werden die neuen rechte aber ab der kommenden saison auf einem neuen,abgesondert von den altverträgen, hd kanal gesendet

daher können nur sky abos den sportkanal sehen und premiere hd kunden bekommen ganz normal sky film hd

premiere hd besteht hauptsächlich aus filmen,die verträge laufen so oder so weiter,aber sport wird abgetrennt

glaubt es mir,sport hd ist exklusiv so gesehen für die neue paketstruktur

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

beides falsch! wurde heute noch nicht kundgetan was bestandskúnden tatsächlich ab 4.7. in hd sehen!

ist beides nur spekulation! einzig im kabel ist klar das premiere hd durch premiere sport hd ersetzt wird.

wie es für sat kunden von premiere hd aussieht darüber kann heute nur spekuliert werden.

10. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es sind genau zwei (2). Nämlich Discovery HD und Nat Geo HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.