1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Woher kannst du das wissen? Ich persönlich werde erstmal abwarten wieviele Spiele aus welchen Ligen Sky übertragen wird. Dann kann man erst abschließend sagen, ob es eine Preiserhöhung ohne Vorteile ist.

2. lars

lars Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das MTV Paket bei SKY dabei:confused:

3. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ab 4. Juli kostet Welt, Sport und Sport HD 42.90. Also 12.90 mehr.

4. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit den keinen Vorteilen meinte ich Leute die bisher NUR Bundesliga beim Kabelanbieter für 15€ oder für 20€ bei Premiere haben. Die haben keine Vorteile wenn sie nur an der Bundesliga Interesse haben.

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

teuer hin oder her .es ist eben mal so das sich sky keine geschenke leisten kann und wenns dir ZU Teuer ist dann brauchstes ja auch nicht zu abonnieren .es war doch klar da erstmal nur umbenennungen und verschiebungen in den paketen kommen .und 6 Hd sender sind doch erstmal mehr als genug. gewiss die kabelkunden sind die gelackmeierten aber das liegt doch nicht alleine an sky. auch die müssen sich an vereinbarungen usw halten. alleine nur sky die schuld in die schuhe zu schieben ist einfach. wartet doch erstmal die kommenden wochen nach den sky start ab. enslin hat gesagt gestern auf der "anga cabel" das sky komplett ins kabel will ,und das werden sie auch, nur wird es eben noch dauern. und was sky sat angeht war es bei premiere doch auch schon so das die satempfänger besser dran waren. siehe premiere star. es wird sich alles regeln aber es braut eben zeit. und gleich alles zu zerreissen nur weil es einigen hier nicht passt ist auch nicht die feine art. ich find sky ist in die richtige richtung gegangen. es wird noch weitere sender geben und auch im kabelbereich werden alle hd sender kommen da bin ich mir sicher. ich habe für mich meine entscheidung getroffen und werde vom komplettabo auf sky welt film und sportabo wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt so nicht:

Sky Welt + Sport + HD = 42,90 €

Also nichts mit 2,90 € mehr

Immer noch so genial?

7. Master-D

Master-D Guest

Wenn ich Buli und CL schauen will muss ich dazu noch ein Basispaket, F1, Golf usw. mitbezahlen. Nö ist nix für mich.

Da ich Zwangsbündlungen hasse könnte es das für mich nach 9 Jahren gewesen sein.

8. WazzUp

WazzUp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Laut Premiere/Sky können aber müssen Bestandskunden nicht in die neuen Pakete wechseln, somit kann man doch jetzt sich einfach noch das Bundesliga Abo holen, somit bleibt einem das SKY WELT Paket erspart oder hab ich da was falsch verstanden ???

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Habe seit Feb 09 Premiere Star. Hauptsächlich nur wegen Eurosport 2.

Wie sieht es da aus? Ändert sich was? Wird Eurosport 2 weiterhin gesendet?

10. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alles klar, da hast du natürlich vollkommen Recht. Bin selbst Satellitenkunde, aber für Kabelkunden ist Sky schonmal unter Garantie kein Segen.