1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Kann mir bitte einer eine Quelle nennen, wo draus abzulesen ist, das HIT 24 eingestellt wird? Sowas höre ich nämlich zum ersten mal.

Und die fehlende Programmvorschau auf info.premiere.de kann ja wohl kaum als Quelle dienen. Die haben ja sogar noch Discovery Geschichte in der Liste.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

um alle HD sender zu sehen musst du in die neue paketstrucktur wechseln. also wirst du bisher nur sky cinema und discovery hd zu sehen bekommen .ob die beiden neuen NGC HD und History HD zu sehen bekommst ist mir momentan auch nicht klar

3. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nicht ganz,und was erhalte ich als Premiere Komplett Abonnent?
    Alles außer Sky HD?

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Quelle gibts nicht, außer andere Foren. Wenns nicht stimmt ist auch gut, aber Fakt ist auch das 20 Sender einer zu viel ist und da für alle anderen Sender inkl. denen der Goldstar Gruppe das Programm verfügbar ist.

Wir werden aber sehen.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich frag mich wie Premiere das im Kabel bereich anstellen will.
    Alleine im Sky Welt Paket sollen 4 weitere Sender aufgeschaltet werden und nur 2 Sender sollen weg fallen.

Das gleiche Thema im Film Paket.
    Da kommt auch zwei neue Sender hinzu.

Da in ich mal gespannt was Premiere macht.
    Premiere gemieteten Kabel Transpondern mit der derzeitigen modulation sind alle voll belegt.

Ich kann mir gut vorstellen das die Kabelanbieter das Sky Sport Austria nicht bekommen werden. Sondern nur die Sat Abonennten.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja und Kanäle wie Boomerang und Cartoon Network werden gar nicht erwähnt. Also das ganze wirft mehr Fragen auf, als das man welche beantwortet hätte.

7. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse am Programm von Hit24. Da wir uns momentan noch in laufenden Verhandlungen befinden, bitte ich Sie um Verständnis, dass ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskünfte zur Integration von Hit24 bei Sky geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Barbara Grimm.

sky ist gut gewurden entlich kein sportpotal:winken: mehr
    und 6 hd:love::love::love: ein toll tag für deutschland :love::love::love:

by leonard cohen

8. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mit Komplett meine ich, dass ich im November letzten Jahres noch ein Studentenabo mit Allen Paketen, plus HD-Sender für 29,90 € abgeschlossen habe.

Die Frage ist halt, wie es beim Fussball aussieht. Bisher liefen Filme und Fussball auf Premiere HD. Da dies ja nun nicht mehr auf einem, sondern auf zwei Kanälen übertragen wird. Wird es also in Zukunft so sein, dass vor dem Fussball der Film Kanal offen ist und während Fussball nicht oder wie sieht das aus? Oder bekomme ich statt Premiere HD dann nur noch einen der beiden Kanäle angeboten?

Denn Premiere hat ja gesagt, dass in Zukunft im Kabelnetz Sport und Discovery gesendet werden, was darauf schließen ließe, dass Premiere HD durch Sport HD ersetzt wird.

9. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin seit 94 Premiere Kunde, hab vor 2-3 Jahren mein bisheriges Komplett-Abo auf nur noch Sport & PremiereHD reduziert, da mich die ganzen anderen, sich ständig vermehrenden Müllsender, nur noch angko...t haben.

Da aber auch PremiereHD sowie die Formel1, seit ca. 1 Jahr, vor allem Qualitätsmässig immer mehr den Bach runter gingen und man nun auch noch angedroht hatte, während der Formel1 Werbung zu zeigen, habe ich mein, noch bis Sept. laufendes Abo, gekündigt. Von mehreren "Rückholangeboten" wollte ich bis jetzt nichts wissen - Premiere war für mich gestorben.

Durch die Neustrukturierung sind jetzt sogar in dem "Zwangspaket", ausser natürlich einer Menge Schrott, aber auch einige wirklich sehenswerte dazu gekommen.
    Das Bonbon "Sky Welt Extra", welches bei mir auch noch dazu kommen würde, sowie die neuen HD-Programme, hat mich dazu bewogen es nochmal mit Premi...äh SKY, als "Premium-Bezahl-TV" zu probieren.

Ich werde also mein bereits gekündigtes Abo umwandeln in:
    Sky Welt (+Sky Welt Extra)
    Sky Sport
    Sky Film
    Sky HD
    für zusammen 49,90 €

Sky bekommt von mir also nochmal 1 Jahr Zeit (und auch mehr Geld), sich als echtes "Premium-TV" zu beweisen. Das was mir seit Jahren bei Premiere immer mehr abging (immer mehr Schrott-Sender in immer schlimmerer Qualität, zu ständig groteskeren "Kundenfang-Abopreisen"), werde ich sicher nicht nochmal mitmachen.
    Das das alles nicht auf Anhieb besser werden kann, ist verständlich. Jedoch sind die Zeichen für eine wirkliche Besserung eigentlich jetzt schon deutlich sichtbar.

So hoffe ich auf eine Steigerung der Qualität der einzelnen Sender, anstatt auf die schon gewohnte "Müll-Vermehrung" auf 194 Sender....

Sky hat zumindest (vorläufig für 1 Jahr) schonmal einen Kunden zurück :rolleyes:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wohl alles außer SKY HD, SKY Welt Extra und PLAYHOUSE DISNEY und DISNEY CINEMAGIC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.