1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Da tippe ich mal auf das schon vorhandene MTV Music und Entertainment. Sollte letzteres nicht schon lange 24h senden?

OT: Das Forum lahmt aber. Ist das nur bei mir so?

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab das gleiche Problem... sicher die Putzfrau an das Serverkabel gekommen :wüt:

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich jetzt aber verwundert. Einerseits bin ich froh das ich mir Sport, Welt und Film geradenoch leisten kann. (über 5€ extra für HD muß ich noch nachdenken)
    Andererseits fehlen jede menge Sender. Vorallem CN, Boomerang und Animax. Hoffentlich kommen die noch mit rein ins Extrapaket für Sat. :(

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Sender werden sicher noch irgendwo mit rein kommen. In der Übersicht oben steht ja bei Sky Welt auch noch "+7 weitere Sender". Bin gespannt, was da mit Hit24 wird. Und von den Radiosendern ist auch keine Rede.

Ich hätte auch gern noch Silverline gehabt.

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann die Sache drehen und wenden wie man will. Für den Fußballfan steht am Ende eine Preiserhöhung von 65-110% und das ohne irgendwelche Vorteile. Kommt mir jetzt nicht mit dem Basispaket.

Schaut euch mal in den Fußballforen um. Die meisten sind nicht bereit das zu zahlen. Insgesamt wird die Mehrheit noch gar nicht wissen was auf Sie spätestens in einem Jahr zukommt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß ;). Sky muss bei der aktuellen Lage in erster Linie eine bessere Einnahmen-Ausgaben Situation (entweder Ausgaben reduzieren oder Einnahmen erhöhen) schaffen und da steht Einnahmenmaximierung vor Ausgabenerhöhung. Also wird vorhandenes erstmal für mehr Gebühr verkauft. Mehr Sender, mehr Sportrechte....was sollen sie auch sagen? Sollen sie aus den Bankenauflagen zitieren, dass sie möglicherweise erstmal den alten Krempel neu verpackt mit höheren Preisen verkaufen müssen, damit die Banken die Kreditlinien nicht kündigen? Das wäre doch auf keinem Werbeplakat willkommen..also werden viele neue tolle Sportrechte in Aussicht gestellt, die dann "irgendwann" mal kommen, aber buchen..ja buchen sollt ihr lieben Abonnenten schon mal auf Verdacht (und im DF Forum neue Wünsche-Threads über Sportrechte erstellen ;)), irgendwann wirds dann auch mit den Inhalten vielleicht besser.

7. mons1784

mons1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann Premiere (Sky) nicht verstehen.

Pay TV in Deutschland funktioniert nur über den Fußball!
    Ich kann doch den Fußball-Fan nicht zwingen, ein Produkt zu kaufen das überhaupt nicht nachgefragt (geschaut) wird.

Wenn ich Bundesliga und Champions-League sehen will muss ich Sky Welt zwangsläufig mit Abonieren. Ein Krampf ist das. So ein Konzept kann nur ein bläder Amerikaner entwickeln. Unglaublich. Wenn es keine Anpassung gibt, werde ich nicht von Arena zu Premiere zurückgehen sondern schlendere Samstags wieder in eine Kneipe. Ich hoffe meiner Meinung folgen viele.

Nochmal...Unfassbar

8. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere/Sky müsste nach Jahren der Enttäuschung in Vorleistung gehen. So wird das nix.

9. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Tja , wo Er Recht hat Er Recht .

Man könnte den Spaß noch beliebig erweitern .

Was kostet der Führerschein machen in Deutschland und in den Staaten !?

Den kann man z.b. für ein paar Dollar machen, interessant für junge Leute .;)

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde auch, dass es für Nur-Bundesliga-Fans ein gesondertes Angebot hätte geben müssen.

Aber mal eine Frage in den Raum gestellt: Wieviel würdet ihr denn ausgeben wollen für die Bundesliga? Aber kommt nicht mit 10Euro oder so!