1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ein heute morgen anwesender Journalist berichtet, dass die Listen für "Sky Welt" und "Sky Welt Extra" noch nicht komplett veröffentlicht wurden, weil mit den fehlenden Sendern derzeit noch verhandelt wird.

Übrigens: Das Pay-per-View Angebot, dessen neuer Name noch nicht feststeht, wird wohl künftig weiter ausgebaut werden (berichtet der o.g. Journalist weiter).

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, fragt sich nur, ob das ganze MTV Paket damit gemeint ist oder wie bisher nur MTV Music? Undeutlicher hätte man das in der PM nicht formulieren können. :rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da sowohl espn america als auch die nfl mit der zusammenarbeit sehr zufrieden waren und diese eigentlich fortsetzen wollen!!!

und wie geschrieben ist es egal ob nfl auf espn america oder sky sport d läuft! mehr als die letzen jahre wird es kaum geben (allso KEINE zwei spiele um 1900 und um 2200 am sonntag abend wie bei sky uk)

4. RocketChef

RocketChef Guest

Wie sieht denn dieses Angebot aus? Serie A und Primera Division klar, wären eigentlich ein MUSS. Nur dann wird wohl die NBA/NFL nicht zum Zuge kommen. Kostet ja einiges. Obwohl, Premiere hatte damals doch mal all diese Rechte. Hmmm, vielleicht findet Williams ja noch irgendwo ein paar Cent, um alle vier Rechte zu sichern. Aber es geht ja auch um die wirtschaftliche Situation--welche Rechte am ehesten Kundenzuwachs und Geld versprechen würden. Tippe ich mal auf die Fußball Rechte. Ich hoffe ja insgeheim darauf, das sportdigital.tv pleite geht und die Rechte, zumindest an der BBL, von sky abgekauft werden:)

5. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eigentlich egal, da es "Welt Extra" kostenfrei oben drauf gibt, wenn man ein Premium-Paket dazugebucht hat - zumindest für Sat-Kunden. ;)

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

endlich jemand der nicht meckert :D

Ich werde wohl Sky Welt + Sky Sport holen.. Bundesliga ist mir nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also reine Mutmaßung deinerseits! :rolleyes:

Im Übrigen geht es mir nicht nur um den Umfang, sondern auch um die Qualität, sprich: bestimmte Spiele in HD...

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ging ja schnell :D:D:D:winken:

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

...und Eurosport HD schafft es einfach nicht nach Deutschland :wüt:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Geht mir auch so... gerade die 13 Th Street... ich hab die ins Sky Welt Paket geschoben... alles andere wäre eine Überraschung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.