1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

warum fallen die weg?

2. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Hat also jedes einzelne Paket eine HD Option? Wie kann man dann alle HD Optionen über Kabel empfangen?

3. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ähem... habe zur Zeit Thema + Star für € 17,99 (alter Normalpreis). Um nach Ablauf am 30.06.2010 denselben Umfang weiterhin zu erhalten, muß ich also Film hinzubuchen, da viele Starsender ins Extra-Paket abwandern, das ich ohne Buchung eines Premiumpaketes nicht mehr sehen kann ? Macht mal eben eine glatte Verdoppelung meines Beitrags.... :mad:

Ich bin schon nicht glücklich über die Abschaltung von Discovery Geschichte, National Geographic hat ja gerade Sendepause, wenn ich meist vor dem TV sitze und inhaltsmäßig haut das auch nicht hin.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ohne sky Film-Abo kannst du Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD nicht sehen.

Wer alle HDTV-Programme sehen möchte, muß das Komplett-Paket inkl. HD-Option für monatlich 59,90 € abonniert werden.
    In der Premiere-Pressemitteilung ist dazu zu lesen:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es wird sich erst zeigen müssen,ob dieses sogenannte Zwangs-Basispaket bei den Abonnenten bzw Neukunden ankommt.
    Ich war von vornherein dagegen,befürchtete aber das es so kommen wird.
    Ich persönlich denke,daß ca. 70-80 Prozent bei Sky bleiben werden und ob der Rest der geht,von Neukunden ersetzt wird,ist sehr fraglich!

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

garnicht.. weil die Kabelnetzbetreiber Geizhälse sind!.. die wollen nur 2 HD Sender freischalten.. Das wird wohl Sky sport HD und Discovery HD sein

7. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Dann finde ich 60 € ok, für 6 HD Sender. Momentan zahlt man ja 55 € für 1 1/2 HD Sender. Da sind die 5 € mehr ja auch gut investiert. Kann man das alles auch über Kabel empfangen? Ich weiß nicht wie man 6 HD Sender empfangen soll parallel.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Die beiden HD Kanäle gibt es nur, wenn Du Sky Film hast.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du bist Neuling. Also kläre ich Dich auf. In einem Forum gilt Grossschrift als Schreien, somit als unhöflich und macht agressiv! Nach dem Motto, ich will Recht haben um jeden Preis, das kommt nicht gut an.

Ausserdem Krise hin oder her, die Preise sind gerechtfertigt. Und man bezahlt sie halt freiwillig. Ebenso wie man einen 37er Röhrenfernseher kaufen kann und sich mit DVB-T zufriedengeben, oder einen Plasma/ LCD kaufen oder sonstwas. Der eine geht ins Kino, der andere geht essen, der andere lebt in Beziehung und teilt sich die Kosten, der andere kauft ein Auto, der andere hat ne Busfahrkarte. Uns gefallen oder interessieren vielleicht nicht Deine Vorlieben. Schon mal drüber nachgedacht, was Toleranz ist? Und bitte, schrei leise. Dann schon lieber alles klein schreiben...Kommt besser ....:D

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

deswegen hab ich ja auch gesagt das er den vollen Preis zahlen muss wenn er alles sehen will.. die erste Frage war aber wieviel er zahlen muss wenn der Bundesliga, intern., CL und DFB sehen will + HD... . Die nächste Frage war ja was er zahlen muss um alle HD Sender zu haben.. und das sind 59,90.