1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag nach Vertragsende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK-Lupo, 27. Mai 2009.

  1. SK-Lupo

    SK-Lupo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Ich habe Gestern von noch Premiere einen Anruf bekommen, dass ich noch einen älteren Vertrag bei ihnen hätte und das dieser nach dem Vertragsende einfach von Premiere (dann sicher Sky) geändert werden könnte. Ich habe z.Z. das Filmpaket und zusätzlich noch Junior und HIT 24 gebucht für etwas über 13 Euro. Das einzelne buchen von Sendern gibt es ja nun nicht mehr und dann müsste ich ein zweites Paket nehmen um diese Sender wieder zu bekommen und dies würde dann Premiere bzw. Sky einfach von sich aus machen natürlich für mehr Geld. Hat da jemand Erfahrung mit dieser Vorgehensweise bzw. kann mir jemand sagen ob das rechtens ist?


    Danke im Voraus!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Es wird Dir schriftlich mitgeteil was Premiere/Sky vorhat. Da wird Dir eine Frist gesetzt, bist Du mit dem was Premiere/Sky anbietet nicht einverstanden -> Vertrag endet zum Tag der Umstellung, bist Du einverstanden wird der Vertrag geändert.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Würde das in meinen Fall auch gelten:

    Mein Vater hat noch das Bundesliga und Sportpaket für 19,99 Euro (Mediamarkt). Es läuft zum 31.Mai aus. Vertrag wurde nicht gekündigt, was meint ihr zu welchen Konditionen wird es nun automatisch verlängert nächste Woche? Eigentlich müsste es doch nach den bisherigen Verträgen verlängert werden weil die neue Preisstruktur erst am 4. Juli greift oder?

    Das würde ja heissen mein Vater würde nun Premiere Bundesliga und Premiere Sport bekommen für 34,99 Euro.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun schon in die neue SKY Preisstruktur automatisch verlängert wird !?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    genau so wird verfahren werden :winken:
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Das ist gut, denn genau war es geplant :)
     
  6. SK-Lupo

    SK-Lupo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    OK bis dahin alles klar aber wie ist es wenn mein Vertrag endet? Habe ich eine Möglichkeit den Vertrag so weiter laufen zulassen wie er jetzt ist? So ist er für mich genau richtig!!!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    1. Wenn du 13 EUR bezahlst hast du nicht das alte FILM Paket, sondern lediglich das BLOCKBUSTER Paket. Das gibts schon lange nicht mehr.

    2. Nein, wenn PREMIERE dir bereits vorab mitgeteilt hat, dass der Vertrag so nicht fortgesetzt wird, hast du nur die Möglichkeit jetzt noch das normale PREMIERE FILM zu bestellen (19,90 EUR für 12 Monate). Du hättest dann zusätzlich FILMCLASSICS, FILMFEST, NOSTALGIE, PREMIERE KRIMI und FOX. Die Einzelsender würden wegfallen.

    Ab 04.07.09 gibt es dann nur noch SKY und da müsstest du für das Filmpaket SKY Welt mit dazu nehmen und wärest dann bei 32,90 EUR monatlich. Hättest dann aber auch viel mehr Sender.
     
  8. SK-Lupo

    SK-Lupo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Danke für die Antwort!
    OK dann muss ich mal schauen. Ich habe halt eine kleine Tochter und da kam es bei mir auf Disney und Junior an und da es die nicht in einem Paket gibt muss ich wegen zwei Sendern zwei Pakete nehmen. Schauen wir mal!

    Danke!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Zukünftig aber schon!

    SKY Welt für 16,90 EUR enthält den DISNEYCHANNEL, PLAYHOUSE DISNEY, Junior und JETIX. Im SKY Film Paket gibt es dann noch neben 8 SKY Filmsendern und MGM den neuen Sender "DISNEY CINEMAGIC".
     
  10. SK-Lupo

    SK-Lupo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vertrag nach Vertragsende

    Das wäre ja eine Alternative!

    Danke noch mal!