1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Eben, "fast" nichts. Man wird möglicherweise etwas benachteiligter, was ja zu erwarten war.

2. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also als Kabel-Kunde mit Komplettpaket 53,99 inkl HD fasse ich mal meine Eindrücke über das neue Sky-Programm wie folgt zusammen:
    Film- und Serienmässig kaum Verbesserung erkennbar
    Dokuschrott kann mir gerne gestohlen bleiben
    der Traum (inkl. heftigem Gebetskontakt mit dem Allmächtigen) von ESPN America ist ausgeträumt (okay, die einen kriegens geschenkt, die anderen eben gar nicht)
    Ausweitung von HD reduziert sich auf zwei Sender, einer Sport (immerhin etwas) und dann wieder Dokus ... gähn
    Sport Austria inklusive? das scheint nicht ganz klar zu sein, und selbst wenn: Basketball aus Österreich? Na vielen Dank
    das einzige, was Sky für mich persönlich noch zu einem richtigen Gewinn machen kann, scheint das Vorhaben zu sein, massive Sportrechte dazuzukaufen ... also NBA wieder? so wie letztes Jahr schon? oder was sonst? noch mehr uninteressante Rennsportserien? will Sky überhaupt ganz neue Sportarten einkaufen und ausbauen? auch hier die Frage: welche?
    mein Fazit: es wird sicher etwas besser, dafür auch etwas teurer, aber der ultimative Quantensprung ist es wohl nicht
    jedenfalls nicht für uns Kabelkunden

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

was ich mich frage,wird sky krimi vom Programminhalt umgekrempelt oder bleibt das programm gleich.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Reine Serien-Fans sind sicher die Gewinner, bekommen sie doch Fox Serie und Premiere/Sky Krimi aus dem Filmpaket und TNT Serie aus dem StarPaket dazu. Sie brauchen also kein gesondertes Paket mehr zu buchen

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky hat es wieder einmal nicht geschafft nur HD Inhalte als Paket anzubieten.
    Das ganze andere "tolle" Programm will und brauche ich nicht!
    Ich frage mich, warum es nicht möglich ist nur das komplette HD Paket zu buchen?
    Erschwerdend kommt noch dazu, dass man nur HD Inhalte korrespondierend zu den Paketen buchen kann. Wenn man also alle HD Sender haben möchte, muss man alles abonnieren.

Nicht mir mir Sky Deutschland... wieder ein potenzieller Kunde weniger :winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist dort als zugabe! einzeln gibt es das NICHT!!!!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das steht aber nirgends deutlich da...

8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

5 1/2 Wochen sind keine eineinhalb Monate !!!
    Also normalerweise denk ich mir wenn heute ein neues Produkt auf den Markt kommt das man auch einige Zeit vorher sich schon darüber informieren können soll und das es vorab in unserer Internet Zeit eine eigene Info und Bestellseite dafür geben sollte.

Is ja beim Autokauf auch so das das Produkt noch nicht da ist wenn ichs bestell ;)
    Da muss ich ja auch noch ca. ein Monat warten.

Ergo sollte es schon einige Zeit vorher eine Seite mit allen relevanten Infos und Bestellmöglichkeiten geben.
    Denn z.b. bei mir wirds um einiges billiger wenn ich umsteig (und da werd ich sicher nicht der einzige sein) und wenn dann alle di es betrifft am 4.07. laufend werden dann könnens die Server bei SKY gleich abschalten oder von der Feuerwehr löschen lassen :D:D

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dafür dass Sky den letzten Wasserstandsmeldungen nach mehr Abonnenten gewinnen will ;), ist das "fast nichts" für Kabelkunden irgendwie bisschen wenig. Und die Sender aus dem Basispaket gibt es häufig auch schon beim KNB. Wer da bisher kombiniert hat (Grundpaket KNB, Filme, Sport oder Bundesliga über PREMIERE) wird einen Teufel tun das zu ändern. Und Neukunden wird die erste Begeisterung wohl auch abgehen, wenn sie hören, was sie im Kabel (nicht) bekommen. Also wird Sky nun über die SAT Abonnenten gesunden müssen. Viel Erfolg.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn du dir die presseaussendung durchliest findest du eindeutig nichts von einzelbuchung von welt extra!!! somit ist das wohl eindeutig klar (zumindest für mich) :winken::love:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.