1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Achja hier der Link zum ganzen Artikel dort

Sky setzt auf HD und Spitzensport - Quotenmeter.de

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich finde das neue konzept eigentlich sehr gut!!!!

ich habe zur zeit film, sport, familie, buli und hdtv und zahle ca. 45€

klar wird es teurer aber das nehme ich gerne in kauf wenn wie angekübndigt der sportsektor (vor allem intern. fußball) massiv ausgebaut wird!

für mich wird sky welt (inkl. sky welt extra) + sport und evtl. noch hd eine option werden!

das basispaket finde ich für satempfänger sehr gelungen!!!!

für mich sind dort viele interessante sender drin...mehr als in familie.
    espn america zb. ist eine bereicherung und wenn wirklich auch sat1 comedy noch bei skywelt extra landet bin ich sehr zufrieden!

ich werde nun erstmal mein premiere abo kündigen und abwarten was sich beim rechteeinkauf tut. wenn mir das programm dann zusagt werde ich meine eben erwähnte kombi abonieren.

natürlich ist es schon schade dass man als sky sport abonent mit hd option kein buli spiel in hd zu sehen bekommt.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Grafik ist extrem unvollständig.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann beschwer dich bei UM, damit sie Sky mehr Platz geben und bei Sky, dass die Film HD statt Sport HD in die knapp bemesssenen Kapazitäten einspeisen.

Ich garantiere dir, dann werden die näxhsten wieder kommen und meckern, dass kein SportHD gezeigt wird :rolleyes:

Man kann es wohl nicht jedem Recht machen, wenn man nur begrenzte Kapazität hat.

Sky selbst hat sicherlich absolut kein Interesse daran, Kabelkunden zu benachteiligen. Das ist Unsinn. Für solche Spielchen hat Sky Deutschland schlicht zu wenig Kunden und zu wenig Einnahmen.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Du Schande! Was für ein Blödsinn!
    An weitere Sportrechte glaube ich erst, wenn ich den Sendungen auf dem Bildschirm habe. Was da Premiere schon gelogen hat geht auf keine Kuhhaut. WAS HAT SKY DENN? NICHTS!!!! Sie lügen nur herum und schießen Ballons ab.

#67 Guest

Ich denke nicht, daß Sky für jeden KNB eine gesonderte Abo-Betreuung etablieren wird. Man wird sich auch im Kabel um entsprechende Kapazitätserweiterungen bemüht haben, um die HD-Kanäle einspeisen zu können. Wie erwähnt bin ich der Ansicht, daß UM hier der Quertreiber war, weil Sandhu noch immer dem Wahn verfallen ist, ein KNB müsse eigenes PayTV vermarkten. Als ob damit so wesentlich mehr zu verdienen wäre. :rolleyes:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gibt es 4 Möglichkeiten

1. Sie schalten großzügig Sport HD für die Restlaufzeit komplett frei
    2. Sie schalten pingelig nur 3 Spiele (Freitag, Samstag ->da 15.30 Uhr und Sonntag) frei
    3. sie sagen "ab Juli 3 Monate Sport HD frei, dann Entscheidung für oder gegen..wenn gegen ab da zappenduster im Sportbereich"
    4. sie sagen "Sport HD?...sehen wir bei ihnen nicht im Alt HD Abo, da gibt es also auch nix freizuschalten"

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war aber auch nicht anders zu erwarten.Immerhin gibts wenigstens einen neuen Namen ab 4.Juli!:winken:Ich rechne mit spürbaren Verbesserungen in den nächsten 1-2 Jahren!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du bekommst dann nur die drei hd doku sender (history hd, discovery hd, ng hd)

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin Premiere Komplett Kunde. Also MÜSSEN sie mir die 3 Spiele, die ich bisher in HD sah, freischalten. Machen sie das nicht: Sonderkündigung ohne jedes Problem. Schalten sie mir die anderen HD-Spiele nicht frei, auch Sonderkündigung, aber das läuft dann auf echt juristische Spitzfindigkeiten hinaus.
    Ohne Spitzfindigkeiten: Wenn ich mit meinem noch ein Jahr laufenden Altabo nicht ALLE HD-Sender bis zum Vertragsende freigeschaltet bekomme, sind sie mich nach Vertragsablauf los. Ohne Diskussion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.