1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das ist doch garnicht gesagt. SKY sagt, dass das Angebot variieren wird und SKY SPORT HD und DISCOVERY HD sind halt die Kanäle die überall zu sehen sein werden.

Bei UM wird es wirklich am Willen scheitern. Deren HDTV Festplattenreceiver soll im 4. Quartal 09 zusammen mit dem eigenen HDTV paket eingeführt werden und solange wie die Kiste nicht fertig ist, streubt sich UM gegen HDTV bis zum geht nicht mehr.

Ich glaube aber das zumindest Kabel Deutschland Kunden 3 HDTV Sender sehen werden, da man dort den kompletten 1. HDTV SKY Transponder 1:1 einspeist und somit sollte dort auch SKY CINEMA HD zu sehen sein. Der 2. HDTV Transponder wird dann wohl wirklich vorerst nur für SAT Kunden sein. Dort kommt dann DISNEY HD, HISTORY HD und NGC HD.

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Tja,ist doch ein wenig anders als bei Bskyb und sky Italia.
    Nix mit doku paket oder Kinder Paket.

Das es aber so kommt mit den 2 basispaketen hätte ich nicht gedacht.

Das zeigt aber auch,das die sky Mannschaft aber schon sehr gut den deutschen Markt analysiert hat.
    Also es war dann doch nicht so halbherzig,wie manche es vermutet haben.
    Das 2 basis paket dürfte den kabelusern aber wohl nicht zu sehr weh tun,denn fast alle sender oder die meisten sind ja im kabel-basis-paket drin.
    Man hätte sie dann ja nur doppel.

Von der finanziellen seite her ausgesehen,ist das natürlich nicht so gut,denn das basispaket von dem kabelanbieter will ja auch bezahlt werden.
    aber,das ist nun mal der Nachteil.
    Ich wüßte nicht,wie man es besser machen sollte,denn die Kabelanbieter wollen aufjeden Fall ihren eigenen Basis-paket auch verkaufen.
    Ohne den williams jetzt hier verteidigen zu wollen,was sollten die denn anders machen?
    Ich bin für Vorschläge offen,nur her damit.

Zu den HD-Sendern beim Kabel.
    Das mit den 2 Sendern ist doch nur der momentane Stand.
    Kabel BW ist eigentlich großzügig beim Thema HDTV.
    Kabel Deutschland könnte bald mit dem ganzen Transponder nachziehen.
    Bei Unitymedia war doch erst vor kurzen ein offizielle Meldung rausgekommen,das man noch dieses Jahr ein eigenes HD-Paket auf den Markt bringen will.
    Vielleicht wollen sie dann Sender wie NAT GEO HD oder History HD selbst vermarkten ohne sky,das bringt mehr Geld.
    Denn auch UM will erstmal Geld verdienen,das die Kunden zufrieden sein wollen,das steht erst auf 2 oder 3 Stelle.
    Außerdem sind die pakete bei UM auch aufgesplittet worden.
    Muß dannjeder mal schauen,vielleicht reicht ja bei UM auch nur das kleinste paket aus,ist dann ja auch billiger.

auch der Kabelkiosk will 10 HD-Sender einspeisen.
    Deswegen erst mal keine Panick.

Ich denke,das bei sky war jetzt erst der Anfang,da werden mit der Zeit noch ein paar neue (HD)Sender dazu kommen.
    Das Programm wird sich ja auch erst mit den Monaten verbessern und nicht direkt am 4 Juli.

Vielleicht

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Quatsch, inhaltliche Änderungen können immer vorgenommen werden. Nur die Anzahl der Sender darf nicht groß eingeschränkt werden.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, lasse nur meinen jahrelangen ärger über die kabelbetreiber raus!

egal ob die jetzt nicht wollten oder konnten SIE haben die entwicklung von premiere über sat verhindert!!!

denke da an viele sender die bis vor eingiger zeit nur im kabel gestartet sind!!!

freue mich dass jetzt endlich den kabelabzockern die rote karte gezeigt wird.

5. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich will da nicht drauf rumreiten, aber eine Intelligente Lösung hätte man bringen können!

Allu UM Kunden bekamen vorher Premiere HD mit ein wenig Sport - Also wenn sich nichts ändern soll als Bestandskunde dann muss ich erwarten. Sky Film HD oder wie auch immer und Sport HD statt Discovery!

Die anderen Kabelleute die Discovery und Premiere HD bekommen haben müssten nun Sky HD, Sport HD und Discovery bekommen.

Die Argumente wegen der Wm2010 ist ein Witz uns zeigt, dass sich für Kabelanbieter nichts ändern soll! Denn wer Discovery ausfallen lässt im Kabelnetzt kann die zwei wichtigsten HD Sender im Kabel Empfangen und keiner meckert! Zumindest ich nicht!

Ich will wieterhin Filme in HD sehen! Und das als UM Kunde!

6. Anemonis

Anemonis Guest

Bitte zwingt mich nicht den ganzen Thread durchzulesen.;)

Wenn man das Basispaket Sky Welt abonniert und nur Sky HD dazu .
    Was bekommt man denn für HD Geschichten.
    Filme?
    Sport?
    Bundesliga?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war anfangs auch nicht zu erwarten auch bei sky italien wurden die unterpakete erst später eingeführt! anfangs gab es sie selben pakete wie jetzt bei sky deutschlan

(sky mondo, sky film, sky sport, sky calcio)

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry aber das ist Quatsch, denn ich buche Inhalte nicht Sender, sonst könnten die ja auch plötzlich 20 Kindersender einspeisen und behaupten das wäre okay so, es käme doch nur auf die Anzahl an

9. Satikus

Satikus Guest

Mal 2 Fragen an Euch!

1. Ich habe so ein Sondervetrag für 9,99 EURO im Monat Blockbuster läuft noch bis nächstes Jahr August. Was wird damit?

2. Wird das ganze Music Choice Programm dann kommen? :winken:

10. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier mal eijne Übersicht von quotenmeter.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.