1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Mal sehen wie das endgültige Konzept aussieht bzw.wo welche Sender zu finden sind(Hit 24,Goldstar...).Die Preise halten sich im Rahmen,hatte schlimmeres erwartet.

#67 Guest

Na mal abwarten, was in den nächsten Tagen bekannt wird, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Ich bin nämlich nicht überzeugt, daß Sky gezielt Kabelkunden benachteiligt. Die besondere Lage in Deutschland (Zwangsverkabelung) wird denen schon irgendwer gesteckt haben.
    Mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende an Parm Sandhu und UM gescheitert ist, daß auch die Kabelkunden mit den entsprechenden Paketen versorgt werden können. Und für jeden KNB ein eigenes Programmangebot zu machen, ist dann doch etwas kompliziert. So gibt es leider für alle nur ein kastriertes Angebot.

3. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mal jetzt ehrlich, wenn ich lieber Film HD haben will, ist doch die angebliche nicht Änderung für Bestandskunden eine Lüge und eine Kündigung muss möglich sein!

Sport reicht mit in SD! UNd habe mir Extra im April ein HD Receiver gegönnt, und einen FULL HD Plasma 42 Zoll und nun soll ich damit Sport gucken!

Die Argumente, man wollte wegen der WM Sport nehmen ist was für den Popo. Weil Discovery kann man streichen und gegen Film ersetzen! Dann ist das für mich okay und für die meisten sowieso. Und für alle UM Kunden erst Recht!

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach meinem Verständnis sieht das ganze also höchstwahrscheinlich so aus:

Sky Welt:
    Discovery, Nat Geo, Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte, Focus Gesundheit, TNT Serie, FOX, SciFi, 13th Street, Sky Krimi, Motorvision TV, Disney, Playhouse Disney, Disney XD, Junior, RTL Crime, Passion, Heimatkanal, Goldstar, Hit24, Classica, Beate Uhse
    Discovery HD*, National Geographic HD*

Sky Welt Extra (kostenloser Sat-Bonus bei 2+ Paketen):
    History, Bio, Cartoon Network, Boomerang, Nick Premium, Kinowelt, TNT Film, AXN Action, Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, RTL Living, e.clips, Animax, Romantic TV, Eurosport 2, ESPN America, MTV Music, MTV Entertainment
    History Channel HD*

Sky Film:
    Sky Cinema, Sky Cinema+1, Sky Cinema+24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema Hits, Sky Nostalgie, MGM, Disney Cinemagic
    Sky Cinema HD*, Disney Cinemagic HD*

Sky Sport:
    Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Austria
    Sky Sport HD*

Sky Fußball Bundesliga:
    Sky Fussball Bundesliga

* nur bei Buchung der HD Option im jeweiligen Programmpaket enthalten

Welt 16,90€ 26,90€ incl. HD
    Welt + 1 32,90€ 42,90€ incl. HD
    Welt + 2 44,90€ 49,90€ incl. HD
    Welt + 3 54,90€ 59,90€ incl. HD

Fragen, die für mich offen bleiben:
    - Sky Welt hat mehr als 20 Sender (22 ohne HD), was fällt weg?
    - was ist mit Sportdigital.TV? Weiterhin 5€ Aufpreis, in einem Paket enthalten, oder ganz weg?
    - ist Sky Sport Austria auch für deutsche Kunden freigeschaltet?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was regt Ihr Euch? Für die Kabelkunden ändert sich doch fast nichts.

6. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

kann man die neuen pakete schon buchen bzw. vom bestandsabo wechseln habe zurzeit komplett a 53,90 muss aber auf 59,90 ändern, damit ich wieder alles habe, geht das ändern schon=?

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Boah, dieser Thread hier explodiert ja. :eek:

History und Bio kommen doch.

Weiß einer, wie es mit Music Choice ausschaut? Kommen da noch weitere Audio-Sender hinzu oder bleibt es nur bei 7?

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man mir als Bestandskunde wo alles beim alten bleiben soll, MGM klaut ist das ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht
    Schon die Abschaltung von Discovery Geschichte würde dazu reichen

Ich werde es abwarten, fehlt mir auch nur ein Sender ab Juli gibt es Ärger, ich möchte nichts dazu, aber auch nicht weniger

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also für mich ändert sich da eigentlich gar nichts. Wie ich es von Anfang an vermutet hatte...

Gut, Cinemagic, Bio und History könnten mich noch reizen, vielleicht leg ich den Euro noch mit drauf... :D

Was das Kabelproblem betrifft: Kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin mir sicher, die Kabelfirmen werden früher oder später auch da kooperieren. Zumindest der Sandhu von UM hat neulich angedeutet, dass diese Pakete nicht im Focus der Geschäfte von UM stehen und eher Verluste als Gewinne erwirtschaften.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. Maku74

Maku74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe habe bei UnityMedia das komplette Digi-Paket (inkl. Bundesliga). Film habe ich bei Premiere.Wenn ich jetzt noch das Basispaket von Premiere nehmen muss, bezahle ich einige Sender doppelt.Das ist der Punkt, der zumindest mich aufregt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.