1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Box auch bald bei uns???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 27. Mai 2009.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich schon geschrieben habe! Aus Premiere wurde Sky, das würde doch bedeuten neue Receiver könnten kommen.

    Hatte damals schon irgendwo gelesen, das Premiere mit Humax nicht mehr Receiver für Premiere vertreiben wird!

    Oder hat jemand schon neue Infos:confused:
     
  2. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    jo mich würde auch brennend interessieren ob es die SKY HD BOX auch fürs kabel geben wird.. aber scheinbar sind das infos die noch keiner hat
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    Es gibt Sky UK und IT, beide nutzen Digiboxen/Skyboxen.
    3. darfste raten, was in D in Zukunft laufen wird...
     
  4. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    jo für SATELIT schon... das ist klar... aber auch fürs KABEL ???

    Edit:
    lt KDG wird man dort wohl demnächst 2 verschlüsselungssysteme im netz einsetzen:
    NDS und Nagra
    demzufolge würde den skyboxen nichts im weg stehen, sofern es die überhaupt als kabelversion gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    ach deswegen haben die mir meine pace-hd box zum schnäppchenpreis im november zum kauf angeboten, damit die mir warscheinlich bald eine neue box aufdrücken können :wüt: Wäre dann die 2te Box die hier unnütz rumsteht (nach der Humax PDR
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    Da wird erstmal nix kommen. Weisst ihr was das kosten würde ALLE Boxen auszutauschen???

    Aber die neuen Boxen werden nur noch NDS Boxen sein! Mit Nagra hat Premiere ja jetzt gelernt und NDS pennt nicht wenn da was geknackt wird. Die wechseln sofort die Karten!!! Die Zukunft und jetzt erst recht durch SKY wird zu 100 Prozent NDS sein!!!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    Wozu?
    Wird ja bei KDG nur 2 HD Sender geben. Dafür extra Box.
    Verschwendung.
     
  8. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    an die 2 sender glaub ich nicht. .. da kommen sicher mehr und es geht ja ums prinzip ob es die sky-boxen überhaupt fürs KABEL gibt.
    mir gehts ja um das aufnehmen an sich..
    ich hab einen ipdr 9800 c und will mir kein HD holen ohne HDD. Keine lust auf karten wechseln und und und...
    und die skybox hat HD und ist zum aufnehmen.
     
  9. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    Ich warte auch schon ne halbe Ewigkeit auf einen HD Receiver für Kabel mit HDD. Aber ich hoffe es tut sich mal was nach der Umbenennung und Umstellung auf Sky.

    Da hat man nen HD TV zuhause und kann nicht umstellen, weil man auf die Vorteile einer HDD nicht verzichten möchte.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD Box auch bald bei uns???

    Ich denke, KDG wird selbst so etwas herausbringen. Wo man ja mit NDS einen Vertrag hat.