1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Was ist denn nun im Basis-Kabel-Paket enthalten?

2. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wunderbar...ich bestell Permiere Film ab und bleib bei dem Basis Paket, da ist wenisgtens Fox mit drinne, der einzige was mich echt interessiert, dazu kommt dann noch HD.....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstaunlich..ich gönne es den SAT Kunden, aber nochmal zur Info...im Kabel sitzen ~ 50% der Abonnenten, die beim Sky Launch richtig fett in den Hintern getreten werden. Glauben die echt, ich als Kabelkunden kann sagen "oh geil..über SAT fett Programm..ich kündige und stell Schüssel auf"?

Also mit dem Angebot wird Sky einen sehr sehr schwierigen Stand haben, im Kabel wird man garnicht so viel Überzeugungsarbeit leisten können, wie man die Kunden dort veräppelt.

4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

... hab mich auch grad gefragt, was passiert wenn die Kabelbetreiber aber alle sechs HD-Sender einspeisen WOLLEN & technisch auch können, z.B. KabelBW.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sky Austria 365 Tage 24 Stunden Sport!!! Fußball, Eishockey, Basektball mehr hatten wir bisher nicht.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte beim Sport jetzt vermutet, dass unter den 4 SD-Sendern SportdigitalTV und Motorvision enthalten sind, was einem Abbau von 3 eigenen auf 2 eigene Sender entsprochen hätte. :)

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schick Dir einfach bis in zwei Wochen eine PN, vielleicht weißt Du dann schon mehr ;).

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt kein "Kabel" Basis Paket. Es gibt ein normales Basis Paket für Kabel und SAT für 16,90 Euro, was angeblich überwiegend aus dem alten STAR Kram besteht. SAT Kunden erhalten bei Buchung von Basis + 1 Premium ein sog. "Sky Welt" Paket kostenlos hinzu, was scheinbar die restlichen Sender aus STAR und Familie enthält, u.a. ESPN America, Kinowelt und Romance TV. Das normale Basis Paket scheint wohl eine Müllkippe zu sein.

9. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

32,90€ muss man also zahlen, wenn man nur das Sportpaket oder die Bundesliga haben möchte. Na danke! Neukunden sind damit nicht zu gewinnen! Bin mal gespannt, ob sie im Bereich Sport das Programmangebot derart ausweiten, dass die Preiserhöhung von 12,91€ auch gerechtfertigt wird. Ansonsten wird gekündigt. Für Filme (DVD, Videothek) und Dokus(arte, phoenix, br-alpha, zdf-doko,3sat etc) braucht man kein Pay-TV.

10. frankie292

frankie292 Guest

Kommt also ziemlich genau wie vorhergesagt. Der Basispaketpreis liegt niedriger, enthält aber auch nur halb so viele Sender, und der Preis für das Zwangspaket plus 1 Premium Paket liegt zwei € niedriger. Ansonsten liegen die Preise exakt so, wie viele sich das hier gedacht haben.
    Keine Kooperation mit Kbelnetzberteibern, wie einige hier geträumt haben. Man wird sehen, ob Filmfreunde tatsächlich 33 € ausgeben, ob Bundesliga Freunde von 20€ auf 33 € gehen werden oder nicht.
    Mal sehen, ob nach was zu neuen Empfängern, interaktiven Anwendungen und Internet kommt. Hier sollte noch einiges kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.