1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

Stimmt, z.B. im Hamburger Abendblatt stand vor Tagen ein Zweizeiler, dass aus Premiere nun Sky wird. Interessiert auch keinen wirklich.

2. AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

das kommt noch, wenn die vermarktungsmaschinerie anrollt.

dann wirst du in keinem werbeblock im free tv um einen sky spot herum kommen. grossflächige print werbungen und plakate.

da wird mächtig getrommelt werden.

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

super, und wenn jetzt noch an den Inhalten gearbeitet wird, abonniert es vielleicht auch jemand.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hier muß man aber etwas Trennen: Hammerstein hatte ja wohl in seiner Eröffnungsrede - die nichts mit sky zu tun hatte - gesagt, dass Kapazität kein Problem sei.

Diese Äußerung hört man in letzter Zeit des öfteren von KDG, was die aber konkret damit meinen ist unklar. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das alles sehr eng im Netz, welches ja zur Zeit wie wild erst auf 610 MHz ausgebaut wird! Klar, durch Digitalisierung von Analogkanälen gäbe es wieder Luft und anscheinend bereitet KDG ja auch ein IPTV-Angebot vor.

Aber von heute auf morgen ist kaum noch Kapazität vorhanden. Für einzelne Sender natürlich schon, aber ganze Kanäle? Ich bin kein Techniker und habe nur mal aufgeschnappt, dass man aus dem E-Band noch ein bis zwei Kanäle (Transponder) loseisen könnte ... aber danach wird es eng.

Da ich aber kein Geheim-SMS-Empfänger bin, weiß ich aber natürlich nicht, ob vielleicht die Digitalisierung von einigen Analogkanälen unmittelbar bevorsteht. Problem ist ja halt, dass es dazu der Genehmigung von 11 verschiedenen Landesmedienanstalten, der ZAK und der Bundesnetzagentur bedarf ...

BTW: Bei der Überregulierung hätte man den Laden eigentlich auch als "Staatsbetrieb" weiterführen können ...

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Genau, weil bei Premiere/Sky so nette Menschen sitzen verschenkt man die einfach so. Köstlich... :D

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kostenlos dazu! :rolleyes:

Und was habe ich von diesem schönen Geschenk?

Da könnten die auch das komplette Sky UK zu einem Komplettabo dazuschenken, doch was hat man dann bitte davon wenn man die Sender nicht empfangen kann.

Naja mir mit meinem Studentenabo kann es ja egal sein.

Zahlen tut man über Kabel schließlich doch mehr, wenn man dieses "Kostenlose" auch nutzen möchte. Kostenlos ist es aber eben nicht mehr, denn die Kabelanbieter haben im Gegensatz zu Premiere nichts zu verschenken.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und warum?

habe die letzten jahre in österreich immer um die 55,-- für das komplettpaket gezahlt! wird wohl kaum teuerer werden!

was halt endlich wegfällt ist diese sch... rabattgeschichte!!!! (die es in österreich kaum gegeben hat, ist ja daran zu sehen dass pro kunden in österreich pro monat ca. 10 euro mehr eingenommen wird als in österreich)

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das natürlich. Premiere macht ja jetzt schon Werbung ohne Ende.

Nene, ich meinte jetzt den Knall der Buli-Geschichte, der ja richtig durch die Medien ging.

9. AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

guggst du

premiere.de - Detail-PopUp

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also ich denke so weit weg vom Italien Modell werden wir bestimmt nicht liegen.

Sky Italia Paketpreise

Ciao
    MS2K

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.