1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Unity Media - News:

puuuh, ist doch noch gar nicht freitag. wo kommen die alle her?

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das sollen Argumente sein, die deine Behauptung in irgendeiner Form belegen könnten ?

3. AW: Unity Media - News:

natürlich sind dies keine argumente zur untermauerung meiner aussage. so schlau solltest selbst du sein um das zu erkennen :winken:

ich kann, will und wered meine aussagen auch nicht mit handfesten "beweisen" untermauern. du verstehst, die putzfrau aus dem zweiten stock verdient eh so wenig und möchte nicht genannt werden :D

aber gerne nochmal: wer hatte in letzter zeit denn recht mit seinen aussagen?

4. zwergilein

zwergilein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

in meiner aussage ist zumindest mehr wahrheit als bei all denen die sich für informiert halt. qualität vor quantität!:winken:

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..zurück zum THEMA....
    also auch neue Sender bei UM...

also Discovery und Animal steht fest. Wird also wohl in so ein Doku Paket oder in do ein Plus Plus Paket geschaltet.

Dann die Rede von einem Paket für jüngere Zuschauer vorallem weiblich.. odere so?????

Frage welche Sender könnten das den sein. Am Astrahimmel kann ich so Sender aber nicht finden vorallem nicht in deutsch..
    Gut das MTV Paket oder andere Musiksender wären logisch in so einem Paket aber sonst..???

Das ist mal interessanter welche Sender es überhaupt noch gibt die man logisch in die Pakete schalten könnte

6. AW: Unity Media - News:

wird Romance TV bei UM schon eingespeisst?

7. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sky sport hd kommt auf unity media und ausser den hat man frequenz 682 wieder frei weil die ARD auf 418 umgestelt hat

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, bisher noch nicht. Hab es persönlich aber auch noch nicht vermisst :D

Aber in gewisser Weise gebe ich zwergilein recht: Der Schlagabtausch von dir und mischobo nervt und trägt nichts zum Thema bei.

Spekulieren kann hier jeder und ist ja auch der Sinn des Forums, aber die Sinnlospostings nerven.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Yep, wird Zeit, das mal die Moderation durchgreift - es nervt nur noch. :rolleyes:

10. AW: Unity Media - News:

dann liegts doch ziemlich nahe, dass der "frauensender" romance wird. wird ja m.e. auch so beworben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.