1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

Aber nur, wenn man bei Unity-Media schon

-Analog-TV-Anschluss oder
    -Digital-TV-Anschluss hat?

Das beinhaltet doch zusätzliche Kosten.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es interessieren sich aber nicht mehr Leute dafür - einfachste Menschenkenntnis!

Sobald du den Leuten in Deutschland sagst, sie müssen für etwas bezahlen und sei es auch nur der banalste Preis, werden viele die Nase rümpfen und darauf verzichten. In diesem Fall gibt es ja die Sportschau und die reicht den meisten!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ohne diese Kosten hätten die Kunden von UM überhaupt kein (Kabel-)Fernsehen...

#67 Guest

In der Theorie... Man benötigt bei geringerem Preis auch entsprechend mehr Kunden. Genau diese konnten trotz günstigen Preises nicht gewonnen werden. Damit war das Modell gescheitert.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist 2x versucht worden, beides Male grandios gescheitert.

1. Versuch war ARENA mit Bundesliga, 2. Versuch war PREMIERE selber mit 9,99 Euro Paketen ab August 2006. Statt rasanten Neukundenzahlen haben mehr Bestandskunden ihre teuren Komplettpakete abgestoßen und sind auf nur das FILM Paket für geschmeidige 9,99 Euro runter, was die Einnahmesituation erst recht verschlechtert hat. Schon damals gab es große Probleme Neukunden zu gewinnen.

Und was mich da mal richtig interessieren würde...wie viele sind denn echte Erstkunden? Ich glaube weniger als erhofft. Viele sind denk ich Wiederkehrer, die warum auch immer mal 1 oder 2 Jahre ausgesetzt haben. Ergo gibt es einen sag ich mal 2,5 Millionen PREMIERE Interessierte umfasssenden Pool, wo sich immer dieselbe Gruppe die Klinke in die Hand gibt, ein riesen großer Verschiebebahnhof, den auch Sky bald schnallen wird. Heutiger PREMIERE Kunde kündigt, fliegt aus der Statistik. Dann zu Weihnachten 2009 steigt er wieder ein und wird als Neukunde gemeldet. Dabei ist er "nur" ein Rückkehrer und die sind weit weniger spannend wie echte Erstkunden.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn Buli umsonst wäre, würde sich nur ein begrenzter Kreis am Samstagnachmittag in die Bude setzen um Fußball live zu sehen.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Oh ja es ist sogar mehr als gescheitert. Ich kann nicht verstehen wieso hier manche immer noch der Meinung sind das man Pay tv zu Schleuderpreisen mit Premium Qualität anbieten kann?

Wir haben doch alle gesehen das Premiere mit der Geiz ist Geil Nummer so gerade der Insolvenz noch von der Schüppe gesprungen ist! Und wenn ich dann noch lesen muss das es nur über billige Preise gehen soll, obwohl es eindrucksvoll bewiesen wurde das es nicht geht, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich denke das man ein Premium Programm nur stemmen kann wenn man auch eine ordentliche und angemessene Gebühr für sein Programm verlangt. Und eine Gebühr von 69,99 € im Monat bin ich gerne bereit zu Bezahlen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich nicht unbedingt. Wenn ich so in meinen erweiterten Freundeskreis schaue, gibt es da viele, die entweder in irgendwelchen Sportsbars gucken oder sich billigste Internetstreams reinziehen. Und gerade für letzteres zahlt man ja nichts (extra)...

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

tier tv ist aber kein dokukanal also auch kein gleichwertiger ersatz für animal planet. diese status steht nur NGC wild zu

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ab welch uhrzeit können wir denn mit den ersten infos rechnen? habe nämlich frei und kann ausschlafen. will aber nichts verpassen lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.