1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wenn Gomez kommt, wir Toni mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen. Insofern wird da wieder ein Schuh draus! Gomez ist zehn Jahre jünger und passt sicherlich besser in van Gaals bevorzugtes 4-3-3 System, weil er einfach schneller und auch ballsicherer ist. Im Grunde geht es aber vor allem um die zehn Jahre Altersunterschied. Wer weiß, ob Toni nochmal an alte Form anknüpfen kann, denn das letzte Jahr lässt schlimmes erahnen. Gomez dagegen ist noch nicht mal auf seinem sportlichen Höhepunkt angekommen und wird bestimmt noch besser - warum also nicht?!

Und fürs Mittelfeld wird man schon noch was tun, völlig gleich was Hoeneß gestern von sich gab.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Holy Shit!

Eben. Ich gehe ohnehin davon aus, dass uns noch einige Spieler verlassen werden. Ich tippe auf:
    • Rensing
    • van Buyten
    • Breno
    • Ribéry
    • Zé Roberto
    • Sosa
    • Borowski
    • Toni

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das las ich heute aber ganz anders.

Zitat:

Rummenigge: „Wir werden Luca Toni sicher nicht sagen, dass er gehen soll. Wir wollen größtmögliche Qualität aufbauenund nichts abbauen.“

Also doch den 5 Stürmer "Wahnsinn" BlumiOne :winken:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Würde ich auch sagen...

Das wäre dann gerade im Bereich Sturm zu viele, es würde nur Stress geben...

Toni, Klose, Olic und vielleicht Gomez... da könnte aus der Qualität nur noch Quantität kommen...

Das würde nicht gut gehen...

Ze Roberto würde ich behalten... :winken:

#67 Guest

Van Buyten geht sicher nicht, auch nicht Ribery. Ich denke, auch Sosa wird nicht gehen, zumal Kroos in Leverkusen bleibt. Eher gibt man Altintop ab. Für Breno wird dann auch noch Ersatz benötigt. Eigentlich muß auch ein Ersatz für Lahm auf links her. Das wird ein gewaltiger Umbau...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bayern vertritt schon seit Jahren die Auffassung, dass man keine Spieler mit gültigem Vertrag vor die Tür setzt. Hoeneß sagte aber gestern vielsagend, dass sich, sollte Gomez kommen, der ein oder andere schon Gedanken machen wird. Er sprach zwar nicht explizit von Toni, aber es ist doch wohl klar, dass sich einer wie Toni nie und nimmer auf die Bank setzt!

Aber es ist der normale Lauf der Dinge in München, dass wenn ein Topstürmer kommt, ein anderer geht. Auf Elber folgte Makaay, auf Makaay Toni und nun eben Gomez auf Toni. Was aber immer gleich war, war der Zeitpunkt des Wechsels des jeweils Älteren: Nämlich immer erst nachdem der Neue da war. So wird das auch dieses Mal laufen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Ribéry wäre ich nicht so sicher, beim Rest sehe ich das ähnlich.

Wenn man aber van Buyten und Breno abgibt, muss man zwangsläufig noch einen Innenverteidiger holen, denn ansonsten sind da nur noch Lucio und Demichelis...

9. doku

doku Guest

Vor kurzem wurde noch rumgeheult, dass man zu wenige Stürmer auf hohem Niveau hätte, da man ja in drei Wettbewerben weit kommen wolle. :eek: Was denn nun??? :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als VfB Fan tuts halt weh ........ :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.