1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, ich denke der darf dann die Biege machen und zurück nach Bella Italia gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass nach der abgelaufenen Saison mir das auch nichts ausmachen würde. Er ist NUR noch am lamentieren und verstolpert dauernd die Bälle. Das man als Stürmer des FCB auch das ein oder andere Tor schießt, ist normal. Wie gesagt, arrivederci Luca - hola Mario!:love:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich stelle fest, der FC Bayern steht vor einem historischen Fehleinkauf. Da freut man sich, wenn ein Blinder geht und dann kommt der Nächste, der eine gravierende Aufbauhilfe benötigt. Was will man denn mit Gomez? Dem Stolperer! 30-35 Mio. für einen Chancentod, der in der Nationalelf schon gegen Liechtenstein überfordert war und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde. Der ist vielleicht recht für Schrottgart, aber doch nicht für den großen FC Bayern. Das Flagschiff des deutschen Fußballs braucht, um in der Championsleague mitspielen zu können, Stürmer wie Elber oder Makaay. Die können wenigstens auf engem Raum einen Ball annehmen und auch mal einen Verteidiger ausspielen. Gomez hingegen braucht Platz! Viel Platz den es bei Bayern nicht gibt, denn bei dem hat das Ball-Verspringen ja System. Da wollte wohl der größenwahnsinnige Manager zum Abschied nochmal den dicken Max machen, auf Kosten des FC Bayern, Pfui!

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

... aber den Geldkoffer nehmen wir gerne! :p

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich denke mal ein Jahr wird er noch bleiben!
    Wenn er den richtigen Sturmpartner hat dann funktioniert es ja gut mit ihm. Aber wehe man zwingt ihn mit dem Fuss auf den Ball zu treten. Ja geh blos weg ...

#67 Guest

Was sprach der Uli sonst noch? Srna, Shirkov, Torwartfrage?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat deutlich gemacht, dass man einen neuen Rechtsverteidiger will und Lahm lieber links hätte. Er nannte keine Namen, sagt aber deutlich, dass Oddo eine totale Enttäuschung war!

Müsste ich tippen, würde ich sagen, man will Srna, nicht Zhirkov! Zum Torhüter sagte er nichts. Generell sagte er nicht viel bis auf, dass man bei Gomez optimistisch sei und eben, dass man einen Rechtsverteidiger braucht.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich ist er nicht schlecht. Meiner Meinung nach bleibt er viel zu oft aber hinter seinen Möglichkeiten. Von einem Spieler, dessen Berater zudem regelmäßig damit prahlt, dass der kleine Philipp auch bei Chelsea oder Barca spielen könnte, erwarte ich zudem mehr.

Warum nur habe ich gerade ein Déjà Vû? :D

Ach ja, könnt hier dran liegen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3386532-post9862.html

9. HaiScore

HaiScore Guest

Wie jedes Jahr scheint auch in dieser Saison die "dritte Halbzeit" (also die Sommerpause), die spannendste zu werden.

Der Gomez-Wechsel scheint so gut wie perfekt zu sein, sagt zumindest sport1.de.

Sofern der Super Mario tatsächlich eine Ausstiegsklausel nur für den FC Bayern hat, steigt er in meiner Gunst sofort raketenartig. Das wäre eine Art der Wertschätzung des Spielers für meinen Verein, die mir sehr schmecken würde.:D

Zumindest charakterlich würde ich mir dann mit einer Verpflichtung von ihm keine Sorge machen. Ob's dann auf dem Platz hinhaut, ist eine andere Sache.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In irgendeiner Wechselgerüchtbörse steht, dass Bayern an Bailly dran wär.

Lasst bloß die Finger von dem. Ich hab keinen Bock mehr auf Schlafmütze Heimeroth.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.