1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

ganz ehrlich classica HD interessiert mich mal so gar nicht ;) also wenn das so dann wäre würde mir das schon ausreichen.

2. subSonic

subSonic Guest

AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

Hier mal der genaue link ;) Offerta SKY: Pacchetti e Servizi SKY.it

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist auch möglich, daß wir gerade die letzten logofreien Tage im deutschen Pay-TV erleben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  4. subSonic

subSonic Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  5. subSonic

subSonic Guest

Ich gehe mal davon aus, dass die das wie in Italien machen. Überall Logos. Wie ist es eigentlich bei BSkyB?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses...die Frage ist nicht "ob" Basispaket sondern nur noch "welcher Inhalt" und vor allem "wieviel kostet es" :D

7. radio bino

radio bino Guest

Das hat man doch schon unter Kofler auch Probiert, und die Kunden haben sich Lauthals beschwert.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das interessante finde ich, dass man das Basispaket noch in Gruppen unterteilt hat, und man z.B. nur Musikkanäle buchen kann. Wenn man aber ein Premiumpaket bucht, muss automatisch das gesamte Basispaket nehmen. (Ti ricordiamo che avendo scelto CINEMA, automaticamente sono selezionati tutti i generi di MONDO) Aber ob Premiere genügend Kanäle haben wird, um das Basispaket noch einmal zu splitten, glaube ich v.a bei der KDG nicht. ;)

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    würde es aber auch fair finden, wenn es so wäre wie es hier auch schon angedeutet ist. Wer Interesse hat für die neuen Pakete der muß auch wechseln und natürlich auch die neuen Preise akzeptieren. Wer denkt er muß warten und beobachten wie auch das Programm(meine damit die Wiederholungsrate) sein wird auf den neuen Sendern. Der sollte dann auch die alten Programme mit den alten Preisen behalten. Ich persönlich werde garantiert auf die neue Sky Pakete wechseln, wurde auch schon zu Hause abgeklärt das ich auch gern bereit bin 65€ mtl. dafür zu bezahlen. Hoffe das es nicht mehr wird. Wichtig aber ist es muß aber auch ein deutlicher Mehrwert vorhanden sein. Naja und hoffentlich macht Willi nicht den Fehler mit irgendwelchen Rabbatten zu locken, dann geht der Schuß nach hinten los. Über kurz oder lang wird er seine Abos bekommen die er benötigt. Denn auf die Dauer können die Privaten und ÖR im FreeTV dieses Programm fin. aufrecht erhalten. Aber das ist meine Meinung dazu. Zuletzt noch soll denn Morgen wirklich alles veröffentlicht werden? Na dann bin ich ja mal gespannt, was dann hier so los sein wird. Das ist Comedy, echt langweilig(lach)

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur noch 1 mal schlafen...........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.