1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Da kenne ich auch welche die es verdient haben.Wer dauert hier los poltert sollte auch ma 1 Monat Auszeit bekommen.

Mfg Porky1

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also um beim Thema zu bleiben:

Was ist den jetzt schon Fakt und was ist Vermutung zu UM......???????

Also .... Fragen:

...ich habe die Bundesligakanäle aus meiner Favoritenliste schon gelöscht weil die doch ab der neuen Saison Geschichte sind... oder..???.

und was hat das damit auf sich, das auf Service 221 ein Sportprogramm von premiere (glaube Nr 2) läuft. Wird das einer der Einzelsportkanäle von Sky??? Und wenn die für 3 Sportsender die Lizenz angemeldet haben wie wollen die dann die BUndesliga übertragen. Also muss es doch da auch ein Portal geben. Das gleiche ist mit der Formel 1 (mehrere Optionskanäle)???

Was wir aus dem HD Test Programm bleibt da Eins festival HD oder kommt da ein andere ÖR HD Kanal hin.???

Nach der Lokalzeit brauche ich ja wohl nicht mehr fragen....

und auf das HD Paket von UM bin ich gespannt, wenn es kommen sollte.... weil Fakt ist doch nur Eins Festival HD und ab 2010 oder zu Weihnachten 09 ARD HD und ZDF HD und WDR oder...???

3. AW: Unity Media - News:

naja, vielleicht fahren sie die "schmutzige" lösung und informieren nicht
    und warten bis der kunde sich meldet. zuzutrauen wäre denen das auch.

wie siehts denn mit nem anruf bei der hotline aus?

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Finde das auch langsam merkwürdig - hab auch noch immer nichts bekommen.
    Allerdings hab ich am Wochenende mal im Kunden-Login meine reguläre Kündigung zum 31.7. verschickt - ich hoffe, das klappt überhaupt, da ich nicht mal eine Empfangsbestätigung per E-Mail bekommen hab.

Aber egal - notfalls geht das im Juni nochmal raus - und sollte sich in Sachen Bundesliga doch wider Erwarten noch was tun, kann ich die Kündigung ja auch wieder zurück ziehen...

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Komm, lass gut sein. Hab echt keinen Nerv, mit dir über nichts und wieder nichts zu diskutieren. Gehört hier auch nicht hin. :rolleyes:

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

So habe mein € 19,90 Bundesliga Komplettpaket am 15. Mai außerordentlich via Fax gekündigt. Ein Brief habe ich auch noch nicht erhalten. Eine Kündigungsbestätigung natürlich auch nicht! Letzten Donnerstag habe ich bei Premiere ein Bundesligapaket für € 19,99 via Internet gebucht. Kaum zu glauben am Samstag war die Smartcard schon da und eben habe ich das Paket freigeschaltet. Alle Achtung, sowas habe ich mit Premiere noch nie erlebt in der Vergangenheit. Die scheinen ja wirklich um jeden Kunden verlegen zu sein! Bin jetzt nur mal gespannt, wie UM sich da aus der Affäre zieht! Mein Gefühl sagt mir, da kommt wieder Ärger angeflogen. Bleibt halt ein Saftladen!!!

7. AW: Unity Media - News:

und warum wartest du nicht bis du deine kündigungsbestätigung von UM hast?

gewagt würde ich sagen.

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Worauf soll ich denn warten! Bis die bei Premiere sagen, so ab heute kostet Bundesliga € 35 per Monat! Paket ist doch eh bis August kostenlos.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Günstiger bekommst du die Bundesliga nicht mehr. Also lieber jetzt noch zuschlagen. :)

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Vermutung!

Auf E-mail Anfrage teilte man mir seitens UM lapidar mit
    das per 30.06.09 der Preis des Paketes reduziert würde,
    da man Bundesliga nicht mehr anbieten könne.

Gleichzeitig empfahl man Premiere Bundesliga auf die UM
    Smartcard zu buchen.

Wahrscheinlich werden sie den Normalpreis von 7,90 Euro für
    Digital Plus verlangen.

Obwohl ich ja der Meinung bin das ein Paket Bundesliga + irgendwas
    nicht einfach in ein Paket irgendwas umgewandelt werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.