1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 25. Mai 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Motorvision TV startet

Wenn dann noch andere und bessere Sender kommen sollten,dann wätre es Mir persönlich egal.Der Sender intresiert Mich nicht so.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was denn? Die ersten 100 Sendestunden stammen vom VOX/DSF Recycling Hof, das wurde ja nun schon bestätigt. Und da die vermutlich :D weiter für VOX/DSF produzieren spricht ja nix dagegen, das gleich im PayTV noch zweitzuverwerten.

Das bleibt noch spannend. Waren da nicht noch paar Rauswurf-Kandidaten? Andererseits kommt mit Spiegel Geschichte schon einer ohne "Kompensation", nun noch der. Lässt dann optisch auch nicht gerade Premium-Bild erwarten. Ja ich weiß...da wird so voll doll neu aufgeschalten, ist aber auch falsch ;). Nee ist es nicht, aber inhaltlich täte ich mir schon was anderes wünschen und ne Datenrate von 1,5MBit halte ich auch für nicht akzeptabel. Aber da sind ja die Ansichten auch unterschiedlich.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, so gesehen sind alle Drittsender nur ein "Recycling-Hof", wie du das nennst ;)

Ist also insofern nichts neues, darauf wollte ich hinaus. Ich wundere mich nur über manche Reaktionen ;)

Ist auch nicht so tragisch, denn auf Vox und DSF laufen die ja nicht in sechsmonatiger Dauerschleife :D Da werden sicher einige Sendungen bei sein, die man noch nicht geshen hat... und auch VOX und DSF zeigen nicht alle Sendungen von der Firma.

Gerade Sendungen über aktuellen Motorsport oder neue Autos etc, wie sie angekündigt sind, kann man ja schlecht noch drei vier Jahre später zeigen, es werden also schon Neuproduktionen kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft nen Neuwagentest des "neuen" 3er Golf zeigen werden :eek: :D

Wie gesagt, ich warte erst mal ab, dann meckere ich ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich als Neuaufschaltung mit viel Werbung und Abonnenten Kommunikation, zwei Tage vorher wird man vermutlich Focus Gesundheit abschalten, natürlich so ganz ohne Kommunikation. Übrigens hätte man dann auch das Kapazitätsproblem gelöst.

Nein, ist nur eine böse Spekulation von mir. Aber im Ernst: Ich würde Premiere /Sky ein solches Vorgehen zutrauen.

Aber was beschwere ich mich: Ich habe jetzt National Geographic zwei mal im Kabel. Falls bei einem einmal ein Bildausfall sein sollte, Sicherheit hat eben seinen Preis. ;)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wow. was für ein toller sender. ganze 600 stunden programm für 1 jahr. fast 90 minuten neuigkeiten pro tag :D

damit liegt die qualität wohl gleichauf mit der perle e-clips im star paket. hab den sender sogar 2x kurz genossen in fast zwei jahren.

dafür zahlt man doch gerne jede preiserhöhung :love:

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Du hast diesen Sender 2x in 2 Jahren kurz genossen.
    Wie geht das denn für ein Sender der bisher in Deutschland noch nicht eine Minute gesendet hat??? :confused:

Das musst fu mir mal erklären.

Wir reden hier nicht von Motor TV, diesen Englischen Sender der überall im Kabel existiert.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und er redet von e.clips, den hat er 2x kurz genossen ;)

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

e clips mal angeschaut? das ist nichtmal fta zu ertragen :love:

teilweise kommen einem die drittsender bei premiere wie billige restepampe vor.

eclips, rtl living, passion, rtl crime, mtv entertainment, nick premium.

läuft alles im fta in teilweise besserer qualität.

motorvision tv wird wohl restepampe auf vox/dsf und rtl werden.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

hätten sie in nascarrechte stecken sollen, da hat die autonation deutschland mehr von ;)

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

Häääää???? :eek: