1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 25. Mai 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    im Sommer bei Premiere/sky

    Quelle: info.premiere.de
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV startet

    naja könnte ganz interessant werden der sender. wird dann mit sicherheit im basispaket zu sehen sein hoffe ich mal.
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motorvision TV startet

    Da wird nicht viel interessant dran werden.
    Es werden wahrscheinlich von Anfang an Sendungen wiederholt werden welche bisher im DSF kostenlos gesendet wurden :rolleyes:
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motorvision TV startet

    Die Aufnahme dieses Konservensenders bei Sky ist der ultimative Kick für mich, Sky zu abonnieren (na ja, ich habe es schon). Auf jeden Fall bewegt es mich, JEDEN Preis von Sky zu akzeptieren...:eek:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Motorvision TV startet

    Und der "Kontakter" schreibt dazu:
    Is ja der Hammer!
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Quelle: Motorvision TV – der erste deutsche Autosender startet exklusiv bei Premiere (25.05.2009)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Motorvision TV startet

    Ok, damit ist Premiere/Sky für mich gestorben wenn Sport ins Basispaket (via Kabel) kommen sollte.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Das ist aber mal ein richtiges Highlight für alle Kunden, so was haben wir gebraucht.:love:

    Jetzt sollten alle Kritiker verstummen. :rolleyes:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV startet

    Aber Du hattest doch eh gerade erst verlängert, oder?
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Motorvision TV startet

    Das befürchte ich leider auch.
    Ein Mix aus alten DSF und AUTO MOTOR SPORT aus VOX.

    Habe eigentlich gehofft ,dass Motors TV kommen würde,was in den diversen Kabelpaketen schon vorhanden ist.

    Übrigens:
    Warum werden 2 gleiche Threads einmal hier(unpassend,da hier mehr Technik im Vordergrund stehen spllte) und einmal imm Programm-Thread aufgemacht???
    Ist doch blödsinn,man soll sich auf einen Thread konzentrieren.
    Bin dafür,das man den im Programm-Thread weiter verwendet.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...on-tv-startet-ab-sommer-exklusiv-auf-sky.html