1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Rettung Danke Hans

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch Gladbach! :winken:

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich klopfe mir eigentlich nicht gerne selbst auf die Schultern, aber ich habe es euch schon am 27. April gesagt:
    Am Ende haben sogar viel weniger Punkte gereicht, als befürchtet worden ist. So konnten wir uns sogar die Heimspiel-Blamage gegen Leverkusen leisten. Man muss aber auch eingestehen, dass dieses Jahr die Konkurenten um den Abstieg ausgesprochen schwach waren. Vereine mit Antifußball wie Bielefeld und Cottbus haben einfach nichts in der BuLi zu suchen. Das es den KSC erwischt hat, liegt nur an dem augesprochend toreverweigernden Sturm. Mit Freiburg, Mainz und/oder Nürnberg bekommen wir "schönere" Mannschaften zurück.

Wir müssen uns aber für nächste Jahr erheblich verstärken, damit wir nicht wieder bis zur letzten Minute zittern müssen. Nicht nur die Abgänge von Baumjohann, Galasek und Marin müssen kompensiert werden, sondern auch fast alle Mannschaftsteile müssen verstärkt werden. Am dringensden sind wohl die Positionen im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Dazu vielleicht noch ein zentraler Mittelfeldmann (Polanski?) und ein Verteidiger können auch nicht schaden. Nur im Tor sind mit Sicherheit überdurchschnittlich gut besetzt. Logan Bailly wird uns uns auch nächstes Jahr sicherlich einige Punkte sichern und dann klappt das mir der "Humba" auch besser. ;-)

Feiert noch schön,
    Crusher

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Hans Meyer für den Klassenerhalt.

Und bitte häng noch ein Jahr dran.

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch zum Klassenerhalt!

6. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und bitte laß dich nicht beeinflussen und geh Rosen züchten!!!

Bitte nicht noch ein Jahr mit dem Hans. Ich danke ihm für alles was er geschaffft hat und ziehe meinen Hut, nur bitte bittte mache jetzt Feierabend und Platz für einen jungen Trainer!!

Mein Wunsch wäre ja ein gewisser Armin Veh gewesen, aber daraus wird ja nichts. Wobei er auch sicher so nicht gekommen wäre und sich hier in einem halben Jahr seinen Ruf kaputt machen zu lassen!

Welcher Trainer kommt überhaupt noch freiwillig zu uns??? Wir schaffen es ja Grundsätzlich immer einem guten Trainer seinen ruf zu ruinieren.

Ich bin froh das die Saison nun endlich vorbei ist. Hoffe die nächste wird etwas ruhiger!

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..... für mich gibt es sowieso nur eine Borussia und der Klassenerhalt ist nur ein Aufschub. Nächste Saison wird es Gladbach sehr schwer haben....

Statt unsinnige Schmährufe und Pöbeleien gegen uns sollte man lieber mal in den eigenen Verein schauen das man mal wieder eine Fussballmannschaft für die nächste Saison bekommt.

Weil wenn das alles war wie am Samastag dann GUTE NACHT und Grüßt mir Düsseldorf ab der Saison 10/11

Was die schon an Trainer und Spieler die letzten JAhre hatten und was jetzt das Ergebnis ist....

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum gibt es hier keinen "Heul-Smiley"?? :D

Sowas machen die Dortmunder ja NIE...

Mit dem Rest hat du allerdins recht...

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Dortmunder Sportsfreund, halt mal den Ball etwas geschmeidiger. Im Gegensatz zu euch haben wir nur Mannschaften finanziert, die wir uns auch leisten konnten und eben keine 100 Mio Schulden produziert. Ich finde es schon atemberaubend, dass ausgerechnet Leute des BVB hier jetzt ihr Maul aufreissen und Gladbach fehlende Qualität attestieren. Wegen eueren jahrelangen wettbewerbsverzerrenden Machenschaften mussten andere Mannschaften absteigen, die sich an die Regeln gehalten und nicht Unmengen an Schulden prouziert haben. Also halt bitte mal den Ball etwas flacher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.