1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

So, jetzt habe ich doch mal angerufen wegen einer Bestätigung, laut der Dame am Apparat müsste ich den Brief schon bekommen haben da er am 12 Mai schon raus ist. Nun ich kann nur sagen das bei mir kein Brief angekommen ist, aufjedenfall aber ist laut dieser Dame am 29 Juni mein Vertrag beendet, falls am Freitag noch nichts kommt, werde ich noch mal anrufen und nach einer neuen Bestätigung fragen.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe letztes Wochenende auch premiere gekündigt und gestern unter meinen Kundencenter im Postfach die Kündigungsbestätigung und heute per Post erhalten. Bei Arena kann man sicher auch unter seinem Login das Ende des Abos sehen,denke ich.

3. radio bino

radio bino Guest

Steht noch nicht drin im Kundencenter.

4. radio bino

radio bino Guest

So,hab noch mal angerufen, normalerweise sollte ich die Kündigungbestätigung schon haben, was aber wie gesagt nicht der Fall ist, aufjeden Fall sagte man mir das die Bestätigung nochmal Manuell rausgeschickt wird. Nach dem ich dann auch noch den CCA auf den Kundencenter angesprochen habe, weil auch dort nichts von der Kündigung steht, meinte er das ich mir da keine Gedanken machen bräuchte, da es sich jetzt um eine SoKü handelt, wird dort meistens nicht so schnell die alten Daten überschrieben. Der 29.06 ist, und so steht es bei ihnen drin, für mich auf jeden Fall der letzte Tag bei Arena.

Update: Die Bestätigung ist heute gekommen, damit heißt es am 29.06.09 "Auf nimmer Wiedersehen ArenaSat".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2009
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Bild-Zeitung!

Vor allem die Bild-Zeitung. Die zahlt aber auch mehr Schmiergeld als Dago. ;);):)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena Kündigen????? JA!

Falsch, nicht nach der KÜNDIGUNG, sondern nach dem WIRKSAMKEITSDATUM der Kündigung.

7. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Vertrags-Status: aktiver Vertrag / Vertragslaufzeit bis: 1. Juni 2009

So, muß ich nun nach Vertragsende meine Karte zurück schicken ?

Moin Moin peter m :cool:

8. radio bino

radio bino Guest

Ja :winken:

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...yep, sonst bekommt Post vom Anwalt.

10. AW: Arena Kündigen?????

gegen einen geringen unkostenbeitrag kann er die karte auch behalten. wer weiss, wieviel die in ein paar jahren mal wert sein wird :D