1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Präsident für Stärkung des Pay-TV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: DFB-Präsident für Stärkung des Pay-TV in Deutschland

DFB-Präsident für Stärkung des Pay-TV in Deutschland

Ach guck einer an .... bemerkt der Theo langsam, daß man im Pay TV auch Geld verdienen kann und nicht nur bei den ÖR`s? :rolleyes:

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Aber der Fußball der auf Sky kommt ist ja nicht der komplette Fußball der Liga.

Anstoßzeiten England 1. und 2. Liga:

Freitag 20:45 Uhr
    Samstag 13:45 Uhr
    Samstag 16 Uhr
    Samstag 18:30 Uhr
    Sonntag 13:15 Uhr
    Sonntag 15 Uhr
    Sonntag 17 Uhr

So richtig viel Platz für den Amateurfußball ist da ja auch nicht.

3. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Die Herren des DFB und DFL müssen sich mal hinterfragen was sie eigentlich anstellen.
    Ich bin ein großer Fußballfan, aber wenn ich höre in Zukunft beginnt ab Samstag Mittag bis ins Abendprogramm Fußball, das kotzt mich einfach an.
    Man wird mit der Zeit einfach satt mit Fußball, ich bin mir stark am überlegen ob ich da nicht aussteige und eine Zusammenfassung am Sonntag früh in FreeTV mir anschaue.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es gibt eine regelung, wann kein live fußball im tv gezeigt werden darf. wurde hier im forum auch schon mal behandelt, finds nur grad nett.... :winken:

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das in Deutschland kommen würde das man nicht mehr alle Spiele sehen kann würden sich doch auch wieder nicht wenige aufregen.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Samstag, 15.00 ist "Sperrtermin" in England, dann spielen die meisten Clubs der Ligen Eins bis vier, in dieser Zeit darf KEIN Spiel von Sky (oder einem anderen Pay-TV-Kanal) übertragen werden.

Das war im übrigen der Grund, warum einige Pubs versucht haben, mit Digitalb dieses Verbot zu umgehen (im Ausland sind die Übertragungen ja legitim, siehe auch Premiere - zumindest gelegentlich :D -). und Digitalb wurden die 15.00 Übertragungen von der PL untersagt.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig so. Ich habe auch nicht vor, mehr Fussball als bisher zu schauen. Eventuell etwas mehr Premier League aber sicher nicht mehr Buli. Und Millionäre noch reicher zu machen, kann nicht das Ziel von Fussballfans sein. Vielleicht sollen wir alle mal wieder zum Amateurverein unserer Heimatstadt gehen. Die brauchen nämlich wirklich Geld. Und mal ehrlich, auch wenn ich ihn super gerne spielen sehe, ich brauche Christiano Ronaldo nicht für mein seelisches Gleichgewicht oder um Glücksgefühle entwickeln zu können. Wenn die Gierhälse das mal begreifen, hätten wir schon was erreicht.