1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Franz Beckenbauer arbeitet auch in den kommenden vier Jahren als Experte für die Pay-TV-Plattform Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Naja ist das jetzt gut oder schlecht?!

    Eigentlich schaue ich nur vorberichte wenn Sammer dabei ist!

    Ich finde M. Sammer mit deutlichen Abstand am Besten von allen!!!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Gute Entscheidung!

    Der "Kaiser" ist einfach super!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Beim? ;)
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    ich hätte jetzt gedacht er wechselt zu entertain...schade....:(
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Das Geld bei Sky scheint ja wieder locker zu sitzen! Aber was BuLi anbetrifft sass es ja schon immer sehr locker. ;)
     
  7. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Nachdem man mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Bayern den Vertrag verlängert hat, kann man ja jetzt auch den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern verlängern. Den Ex-Bayern-Trainer Hitzfeld hat man wohl noch unter Vertrag. Ebenso den Ex-Bayern Kapitän Effenberg. Jetzt noch Matthäus zurückholen und Thomas Helmer vom DSF abwerben. Dann könnte man sich auch statt in "Sky" auch in "FC Bayern TV" umbenennen. Das wäre dann zumindest ehrlich!!!
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    vor allem, wenn man bedenkt, dass der beckenbauer nun ziemlich wahrscheinlich seinen t-home-werbevertrag los ist.
    und die bei der telekom sind auch alles andere als geizig...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    Da setzt man auf die echten Experten, also Leute wie Klinsmann oder irgendwelche alten Leute, die irgendwann mal einen kannten, der Fußball gespielt hat. Und wenn ihr Glück habt, gibt es dann auch die (Proleten-)Fanbox wieder. arena ist zwar tot, aber mit LIGA Total lebt der Geist bestimmt weiter... ;)
     
  10. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

    also ich ich finde effenberg hat für mich einen sehr grossen sachverstand am liebsten ist es mir wenn effenberg im premiere studio als experte zu gast ist. beckenbauer gehört zu denen wo ich nicht gerne zuhöre