1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Grundverschlüsselung ist anderes Wort für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Kommentar: Grundverschlüsselung ist anderes Wort für Pay-TV

Ne wieso sollte Geschlechtsverkehr Zensiert werden, ist doch ganz natürlich.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mach dir da mal keine allzu großen Sorgen, ich wechsel nicht zu t-home, ausser ich bekomme viel Geld dafür, und die Chancen dafür stehen schlecht, schätze ich mal...:D

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wäre natürlich sehr sinnig zu T-Home zu wechslen, wo doch da alles DRM-verdongelt ist, was einer Grundverschlüsselung gleichkommt. Da man nur das zu sehen bekommt, was bei T-Home angefordert wird, lässt sich daraus sehr einfach das Nutzerverhalten ermitteln, sprich, wann welches Programm wie lange eingeschaltet ist, ob und wann man in der Werbeunterbrechung umschaltet etc. Ob man während der Werbeunterbrechung auf's Klo geht, kann man aber selbst bei T-Home nicht ermitteln :D:D

4. radio bino

radio bino Guest

Bevor ich zu T-Home wechsel, nehme ich lieber die GV über Sat in kauf.:rolleyes:

5. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundverschlüsselung ist anderes Wort für Pay-TV

gut, ich kenne die infrastruktur in deiner stadt nicht,
    aber gerade in städten ist doch die versorgung von breitbandigem internet grösstenteils gegeben.
    des weiteren gibt es auch kabelnetzanbieter die internet auch ohne tv anbieten und da sind bandbreiten garantiert.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich sogar noch darin erinnern, dass im Kabelnetz Hamburg ab und an der Bayerische Rundfunk abgeschaltet wurde und eine Tafel mitteilte, dass für den gerade laufenden Film keine deutschlandweite Lizenz vorliegen würde.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das Letztere war vielleicht mal. Die KNB wollen alles aus einer Hand verkaufen. Und unsere Tele Columbus ist nicht gerade für schnelles Internet und faire Preisgestaltung bekannt.

Du siehst also, es sind nicht unbedingt sehr gute Alternativen. Nicht umsonst ist ca. die Hälfte der Haushalte der Bundesrepublik verkabelt. Insofern haben die KNB eine riesengroße Lobby.

8. radio bino

radio bino Guest

Das war umgekehrt genauso, das der NDR oder auch der WDR eine Karte aufschaltete wenn sie keine Deutschlandweite Lizenz hatten.

9. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei kabel deutschland z.b. geht das

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi