1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht gegen Computerfirma vor - 1 000 Kunden im Visier der Polizei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2009.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere geht gegen Computerfirma vor - 1 000 Kunden im Visier der Polizei

Und weil das alles soviel kostet lassen wir künftig Ermittlungen einfach sein.
    Ich hoffe nicht, dass sie mal deiner Oma die Handtasche oder dir das Fahrrad wegnehmen. ICH möchte nämlich für diese Ermittlungen meine Steuern nicht ausgegeben sehen.
    Sorry, so wie du reden meist Leute, die von Steuergeldern leben (ich meine NICHT ausschließlich ALG II!)

2. radio bino

radio bino Guest

@michatubbie, ich hab eher das Gefühl das hier einige ehemalige Schwarzseher aufheulen, und jetzt angst haben selbst zu diesen 1000 zugehören, den anders kann ich mir die Aufregung nicht vorstellen. Man beachte doch nur wegen welche Sachen man sonst die Gerichte bewegt, da schreit hier auch keiner,da werden Gerichte in Deutschland wegen einen Nachbarschaftsstreit bemüht, wo es z.B. nur um ein Ast geht der von einem Baum ins Nachbargrundstück reicht, da würde ich mir schon eher Gedanken machen.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau!

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich genauso. Wenn man das hier so durchliest, kann man nur den Kopf schütteln.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das mit den Schwarzsehern wollte ich eigentlich auch noch anbringen. War aber ehrlich gesagt zu faul :winken:

6. radio bino

radio bino Guest

Macht nichts, jetzt habe ich es ja gemacht.;)

7. satportal

satportal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie aufgescheuchte Hühner benehmen sich etliche User nun, wieso das denn nur ;)
    Es scheint grad so als suche der Staat jetzt mit allen Mitteln neue Leute die wenigstens einen kleinen Teil der bisher entstandenen Kosten tragen, scheinbar war bei denen die eigentlich die Zeche zahlen sollten nichts zu holen.
    :D

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht, dass sich Käufer dieser so geannten "China-Boxen" ernsthaft Sorgen machen müssen. Der Besitz dieser Boxen ist nämlich nicht verboten, sondern nur deren Benutzung zusammen mit illegaler Software.
    Alles nur ein Sturm im Wasserglas. Aber so eine Nachricht bringt ne' Menge klicks. :cool:

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die bekommen genauso Besuch wie die Cerebro Käufer damals (Wer Ironie findet darf sie behalten).

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Kann man solche Meldungen, mitsamt den daraus resultierenden Auswüchsen über mehrere Seiten nicht künftig im brummieforum(teil) versenden?