1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 17. November 2008.

1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

Im Alphacrypt wird die Karte nicht laufen..Seca unterstützt das Alphacrypt nicht...Da empfiehlt sich als günstigste Variante das CanalDigitaal-CI-Modul, dass du dir am besten auch aus Holland besorgst, da es dort fast nur die Hälfte kostet als hierzulande...Hier kannste das Modul zB kaufen: www.satelliettotaal.nl Da hab ich meins auch her...

2. Kabelkunde70

Kabelkunde70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Glücksritter,

ich würde auch gerne bald bei satelliettotaal ein Abo abschließen inklusive CI-Modul und Smartcard. Bislang habe ich aber noch keinen Receiver. Kannst Du mir sagen ob eine "Verheiratung" der Canal Digitaal Smartcard mit einem womöglich satelliettotaal/Canal Digitaal-eigenen Empfänger besteht, oder kann ich jeden beliebigen Empfänger mit CI-Schacht auch in Deutschland kaufen?

Viele Grüße,
    kabelkunde 70

3. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

kann man bei denen auch als nicht Niederländer ein Abo abschließen?

4. AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

Du kannst jeden x-beliebigen Satreceiver mit Ci-Schacht nutzen. Solltest aber zur Sicherheit das originale CI-Modul von CanalDigitaal nutzen. Vor ein paar Wochen fiel meine CD-Karte mal kurzzeitig aus und das Freischaltsignal hat die Karte nur über das CD-Modul angenommen. Warum auch immer??? Ob ne Verheiratung mit den zertifizierten Receivern erfolgt, weiß ich nicht. Ich nutze n ClarkeTech2500+ und ne IpBox422S...

Satelliettotaal.nl verkauft auch Abos ins Ausland, hab da auch meine TV Vlaanderen "Vlaams-Alleen" Karte her.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,

gibt es inzwischen Neues was die Set-Top-Box Pakket Abonnenten angeht?

Kriegen wir auch eine neue Karte? Oder läuft Seca Mediaguard 2 auf den Sendern dieses Pakets weiter? Betrifft ja keine Pay-Channels sondern "nur" die FreeTV Kanäle NED 1, NED 2, NED 3, RTL 4, RTL 5, SBS 6, RTL 7, Veronica/Jetix, NET 5.

Greets
    Zodac

6. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, meine Set-Top-Box Pakket Karte wurde im März/April getauscht. Da sie aber sicherlich keine Hauptkarte, sondern ne zweit oder dritt Karte ist, kann es auch damit zusammenhängen.