1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Ja, Lüttich kann auch locker CL mitspielen. Eigentlich müsste für die belgischen und französischen Teams eine extra Liga gegründet werden, weil sie unterfordert sind und aus Fair Play die ganzen anderen Nationen ab und zu mal gewinnen lassen. Ein bischen witzlos wird es jetzt schon oder? Das man in einem internationalen Finale etwas vorsichtiger agiert als sonst, das merkt auch wohl nur Malko nicht. Lüttich wäre warscheinlich direkt Vollgas gegangen und hätte mit den ersten 3 Kontern die ersten 3 Gegentore gefangen. Ich hab auch gehört, dass Donetzk den Pokal nach Frankreich schicken will, da ja eigentlich dort der wahre Sieger ist. All die unglücklichen Umstände.
    Was ich aber wirklich nicht checke ist, dass jede Niederlage eines Bundesligisten dafür der Beleg ist, dass die französischen und jetzt sogar die belgischen Teams besser sind, obwohl die französischen Teams auch gegen dieses Team rausgeflogen sind. Also man kann ja viel diskutieren, aber diesen Zusammenhang warum die französischen und belgischen Teams gestern auch hätten spielen können, checke ich weniger. Aber in Frankreich findet man ja eh für alles was man nicht gewonnen hat, einen Grund, der nicht bei ihnen zu suchen hat und wenn man gewonnen hat, dann findet man sogar noch einen Grund, warum man nicht höher gewonnen hat, aber man ist natürlich nicht selbst Schuld.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, dass er noch nicht mit der luxemburgischen Liga angefangen hat.:eek:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt noch. Er kann ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen. :D

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eins der Bilder, die uns HSV Fans am gestrigen Abend am meisten gefreut haben. Die Trauer und der Frust der Bräm Fans, haben uns HSV für wenigstens etwas der letzten Wochen entschädigt. Das Bild von mir und von nahezu jedem anderem HSV Fan im Halbfinal Rückspiel auf der Nord hätte wohl ähnlich ausgesehen, aber das ist etwas Ausgleich und Aufheiterung für das, was man selbst erlebt hat.

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Malko ist schon lustig. Marseille verliert beide Spiele gegen Donezk (selbst das Heimspiel! Und das Hinspiel sowas von deutlich), PSG ist harmlos wie ein Knäckebrot in zwei Spielen gegen Kiew und schafft keinen Sieg.

Bremen rettet sich mit einer stark ersatzgeschwächten Elf in die Verlängerung (und fast ins Elferschießen) - und das soll schlechter sein? :D

Ein schlechtes Spiel war es wirklich. Ich mein, was will man mit einem Baumann und einem Niemeyer? Beide können keine Offensivakzente setzen, Frings hat seine Stärken auch woanders. Und Özil hatte die Hosen voll.

Donezk hat eine sehr starke Elf (man muss sich mal die Transfersummen der letzten 5 Jahre anschauen), die nun mal besser war. So wie Bremen sich in dieser Saison gezeigt hat, hätten sie Marseille und PSG definitiv rausgekegelt - ohne eine Niederlage.

EDIT:

Deutsche CL-Finals seit '94: 4
    Deutsche CL-Siege seit '94: 2
    Französische CL-Finals seit '94: 1
    Französische CL-Siege seit '94: 0

Deutsche UC-Finals seit '94: 4
    Deutsche UC-Siege seit '94: 2
    Französische UC-Finals seit '94: 3
    Französische UC-Siege seit '94: 0

ZUDEM DIE FÜNFJAHRESWERTUNG KLAR PRO DEUTSCHLAND. Malko, du bist eine Lachnummer!

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Was ist dem an diesem Mädchen bitte eine Schönheit (laut Bild)? :eek:

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frag ich mich auch. Wobei für die BILD jede Frau schön ist. ;)

Allerdings sieht die eher aus wie eine Türkin mit blondierten Haaren :eek::D

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich auch gelesen und ich hoffe sie bleiben bei dieser Einstellung, sofern sie weiterhin ihr Sparprogramm durchziehen. Als Zusatzprogramm sehr gerne (man wird ja nicht gezwungen sich das anzuschauen), aber nicht als Ersatz für etwas anderes!

Die Rechte für die Primera Division laufen aus, soweit ich weiß von daher sehe ich den Ist-Zustand noch nicht als garantiertes Szenario ab 2009/2010. Die Serie A gehört ebenfalls ins Programm, wenn man sich die internationalen Topligen auf die Fahnen schreibt. Und die Clubs aus den anderen "Topligen" spielen nun mal zu einem großen Teil im Achtelfinale der CL, von dort aus ist es schwer den UEFA Cup zu gewinnen - zumindest solange bis sich die UEFA da auch noch eine Modusänderung überlegt! ;)

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das typische Beispiel, dass man sich schon alleine dadurch besser fühlt, dass es anderen schlechter geht. Das ist zwar so unsinnig, hirnverbrannt und peinlich, dass man es kaum fassen kann, aber wenns hilft...

Ich hoffe du und andere Fans der Hamburger-Serien-Verlierer ersparen uns wenigstens Sätze wie "Schade, dass der HSV nicht statt Werder im Finale stand, die hätten besser gespielt und gewonnen!". Die Anzahl der Smilies ist soweit mir bekannt ist begrenzt, so dass man diese Lächerlichkeit kaum ausdrücken könnte!

Tabellensechster zu sein ist doch auch schon was, da kannst du immer noch über die Absteiger lachen!