1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 21. Mai 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

Du weist doch gar ned was für Sky Sender es geben wird. Kann genauso ein Nostalgie oder Classics Sender geben.

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

cool bleiben, Premieres Aktualisierungen musste man schon immer mit Vorsicht genießen, wieso sollte das diesmal anders sein? Im Sportportal bleibt ab dem 4.7. am Ende nur noch die Option2 über und am Fr., den 10.7. sendet man nur noch rund 7 Stunden???

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja denke man hat die Sportelemente auf eigene Sender aus. Mal abwarten was die KW23 bringt. Tippe auf 4. oder 5.6. Bisher gabs immer Do/Fr Infos.

4. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es kein Star mehr gibt was wird dann aus dehnen die ein Abo haben? ich zB hab nur Family + Star und wenn das weg fällt darf ich dann weiter den vollen Preis bezahlen und bekomm nur noch 10 Sender? und was soll das mit Animal Planet? echt arm was da abgeht hauptsache die eigenen Sender bringt man drauf:wüt:

5. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Thread hatte ich von Updates oder Einpflegen geschrieben. Die Samstage der letzten Wochen waren wieder die Programminfos ohne die Disco. :D

Hit24 ist doch voll auf die Nase gefallen. In meiner Clipsammlung habe ich mehr Raritäten als der verkorkste Clipsender.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könnte es nicht sein, dass Hit24 durch den neuen Kanal "Premiere Hits" ersetzt wird, für den ja eine Lizenz beantragt wurde. Oder war es schon klar, dass es sich bei "Premiere" Hits um einen Filmsender handelt?

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

so hieß sie aber nur vor paar jahren. jetzt heißt sie PREMIERE Fernsehen GmbH (zur Unterscheidung oftmals mit Anhängsel "in Österreich").

ich denke aber, dass das eher eine ungenauigkeit in dem artikel ist.
    meiner meinung nach wird der besondere kanal für premiere-kunden in österreich den relaunch nicht überleben.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere/Sky Hits wird ein Spielfilmsender, auf denen die Filmhighlights noch einmal ausgestrahlt werden, bevor sie ins Free TV wandern. Ähnlich wie Premiere 4.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube nicht das Hit 24 eingestellt wird. Warum auch? Nur weil, ab dem 1 Juli keine Programmdaten mehr stehen? Das heißt nichts, wie man ja an vielen Beispielen sehen kann.

Angeblich sollte auch Focus Gesundheit eingestellt werden. Dort aber ist das Programm bis zum 10.07 gelistet.

Also daraus jetzt eine Einstellung von Hit 24 rauszulesen, finde ich sehr gewagt.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat bei den 3 Ligen die Rechte fürn deutschsprachigen Bereich, lt. ihren Börsen-PDF.