1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Eine diese Fragen, die ich nicht beantworten kann, aber da fällt mir ein Telepolis Artikel dazu ein.
    Ansonsten steht es auch in der OFDB, bei Schnittberichte, in der IMDB oder in der FSK-Karte.

whitman

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe den Film nocht nicht gesehen, ich kenne aber jemand der den mit Hostel verglichen hat, zumindest was die Gewaltdarstellung angeht, daher meine Verwunderung.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist er schon angekommen? Ich habe mir den Panasonic DMP 35 für knappe 160 GBP bestellt.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, nach 4 Tagen. ein geiles Gerät. Auch normale DVDs machen jetzt noch viel mehr Spaß zu gucken. :love: Beinahe wäre aber der erste Blu-Ray Abend ins Wasser gefallen, denn dem Gerät lag ein Stromkabel bei, mit einem anderen Stromanschluss (Englisch?). Gott sei Dank war das aber ein einfaches Stromkabel was ich noch in Reserve hatte. *Puhhh*

Übrigens hat mein Saturn meinen Sony auch aber die wollen 339 Euro dafür haben. [​IMG] Ich habe 180 bezahlt inkl. Versand.

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Du hattest Glück, dass Du den nicht von amazon.com (US) geordert hast :)
    110 Volt 60 Hz :)
    Ja die Kabel sind in GB schon anders, aber zum Glück stimmt sonst alles !

6. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die Briten fahren nicht nur links, sie haben auch andere Stecker. Zum Glück sind die Netzkabel heutzutage zumeist nicht mehr fest mit Gerät verbunden. Da ich ab und zu in England bin, kann ich das Kabel aber auch mit anderen Geräten verwenden.

339 € ist aber mal wieder ein typischer Saturn-Mondpreis. Im MM Stade soll er momentan nur 190 kosten, aber da muss man ja erst mal hinkommen.

Was hast du denn für einen Fernseher?

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

ich wusste gar nicht, dass man sich außer Spielen, Konsolen und DVDs auch DVD-Player bei Amazon.uk bestellen kann? :confused:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher doch. Was nicht geht sind große TV Geräte wie LCD.

9. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Vor nem halben Jahr ging es aber nicht. Da konnte man nur Spielekonsolen bestellen, da die bei "Games" eingruppiert sind.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Aus den USA hätte ich mir eh keinen bestellt wegen dem Regionalcode. ;)

Ich habe einen Schaub Lorenz 32", gut ist jetzt nicht das Riesengerät aber den Unterschied zu einer normalen DVD oder erst recht der Bildqualität von DVB-T ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich wollte mir eigentlich auch erst den Samsung BDP-1600 bestellen aber da hat Amazon gemeckert dass das nicht zu meiner Adresse geliefert werden könnte. Alternativ habe ich dann den Sony genommen, das ging. Warum auch immer.