1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU spricht sich für Grundverschlüsselung aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: CDU spricht sich für Grundverschlüsselung aus

Das ist mir doch völlig egal, wer sich durchsetzt und wer nicht. Wenn die Telekom keine attraktiven Angebote macht und am Markt vorbei produziert wird sie genauso scheitern wie Sky oder jedes andere kommerzielle TV Produkt, und das ist auch gut so.

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du scheinst eine generelle Abneigung gegen Pay-TV zu haben anders kann ich mir das nicht mehr erklären bei dir:D

3. frankie292

frankie292 Guest

Noe, ich habe nur was dagegen, wenn Leute für dumm verkauft werden. Und jetzt sag nicht, dass dir in diesem Forum noch nicht aufgefallen ist, wie plötzlich die Sky- und Kabelverkäufer, T-Home Verkäufer gibts natürlich auch, die zeichnen sich aber komischerweise durch sehr viel Selbstkritik aus, in überschäumenden Enthusiasmus ausbrechen, wenn es darum geht, den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

du hast aber im Telekom-Thema, aber auch ab und zu stark das Telekompaket verteidigt. ;) Also so laut würde ich hier nicht rumschreien.

5. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

*Prust* *ROFLBC*

Welche Qualität denn?Meinst du wirklich bloß weil dann alles Pay ist gibts (mehr) Qualität?
    Die Eigner der Sender bekommen dann mehr von unserem Geld auf ihr Konto.Mehr passiert nicht.
    Mit minimalem Aufwand möchte man das maximale herausholen.Und gerade bei Sky und Murdoch,der sich offen der Volksverdummung verschrieben hat.

6. frankie292

frankie292 Guest

Blödsinn! Ich habe versucht denen, die mit falschen Angaben und plumpen Lügen meinten, das T Home Paket schlecht rechnen zu müssen, entgegen zu treten. Ich habe keineswegs vor, das T-Home Paket zu abonnieren.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hast du aber versucht indem du zB Sky schlecht machst obwohl niemand weis was Sky kosten wird;). Aber das hat jetzt alles nix mehr mit CDU und Grundverschlüsselung zutun.

8. fernsehspezi

fernsehspezi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke nicht, dass das Angebot der meisten Privaten es wert ist, dafür auch noch zu zahlen. Ich persönlich sehe diese Programme auch nicht, obwohl sie derzeit nichts kosten. Mir ist meine Zeit einfach zu schade dafür.
    Theater und Kino, das ist Kultur, man bekommt für das Geld einen Gegenwert. Das stelle ich beim Programm der meisten Privaten doch in Frage.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  9. Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Reine Lobbyarbeit. Bertelsmann, die Waz usw. sehen die Felle davonschwimmen und hauen in Berlin entsprechend auf den Putz. Das der ein oder andere "Medienexperte lol" dem Druck gerne nachgeben würde wundert mich nicht. Schliesslich locken leckere Neben- oder Anschlussjobs in div. Vorständen und Aufsichtsräten.

Ich bezweifle mal, dass die weit überwiegende Mehrheit bereit ist sich mit dem Thema Verschlüsselung - Karten, Module, Receiver usw. - zu beschäftigen.

10. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Idee. Bin gespannt wieviele für diesen Schrott Geld zahlen.