1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

alles klar, kein Ding. Gruss SR-SS

2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist hier keiner in der Lage, den Ukrainern zum verdienten Sieg zu gratulieren? Glückwunsch an Donezk!

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub ich und fast jeder andere HSV Fan fühlt genau das gleiche. Verheilt ist nichts, aber der Schmerz wird etwas weniger. Die Bräm Fans können annähernd erahnen wie es uns geht. Freude kann nicht ganz aufkommen, weil man da auch selbst hätte sein können und lieber selbst den Cup geholt hätte, als sich über den Sieg von Shakhtar zu freuen, aber ein Brämer Sieg wäre sehr tragisch gewesen. Der Fußballgott scheint doch noch zu existieren und hat nur in der letzten Zeit Urlaub gehabt.

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jau war alles in allem verdient nur hier tummeln sich sicher nicht viele Donezk Fans denen ich gratulieren könnte, oder? ;-)

5. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Werder ist ja wohl verdient gegen den HSV in die Finals eingezogen. Und heute haben sie halt gegen ein stärkeres Team verloren. Muss man akzeptieren.

PS: Bremer Fans schaden ihrer Mannschaft halt nicht mit Papierkugeln...

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur doof, dass kein französischer Klub (wenn du schon im Konjunktiv redest) sich gegen Milan durchgesetzt hätte. Gegen Udinese hätten Marseille und PSG auch den Kürzeren gezogen.

Donezk war heute besser. Bremen ungewohnt nervös, gute Kombination gab es kaum. Glückwunsch in die Ukraine.

Ich bin mit der Saison zufrieden, es war mal wieder eine Mannschaft im Finale. Das schaffen die Franzosen ja nie.

7. doku

doku Guest

Wiese raus! :D

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verdient oder unverdient, darüber sich zu unterhalten ist am Ende egal. Sie sind nun mal 2 Mal äußerst glücklich weiter gekommen und aus meiner Meinung waren alle 3 Spiele relativ auf Augenhöhe. Es hätten immer beide Teams weiter kommen können aus meiner Sicht. Bräm hatte eben den Vorteil, dass sie ihre Spieler in der Liga schonen konnten, was am Ende den Ausschlag gegeben haben könnte. Die HSV Spieler waren einfach zu dumm ihre Leistung in den wichtigen Spielen abzurufen. Man kann es sehen wie man will. Am Ende ist es aber schön zu sehen, dass sie auch den Pott nicht mitnehmen und es nicht ganz so bitter für uns ist.

PS zurück: Bräm beugt aber vor und macht deshalb nicht mal eine Choreo oder was das eine Plakat zu Spielbeginn heute etwa so etwas wie eine Choreo? Und damit die Spieler nicht erschrecken dosiert man die Lautstärke der Gesänge auch noch etwas. Vielleicht sollte man das Erfolgsrezept auch mal in Hamburg einführen. In Bräm klappt es halbwegs, in Golfsburg klappt es in Berlin klappt es die meiste Zeit der Saison. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Schade Bremen. Ich hoffe, dass ihr euch dennoch am Samstag Top-motiviert den dreier in WOB sichert!

10. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da glaubt noch jemand an den Titel ;)