1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schottel, 13. Mai 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

... gab es in den letzten Monaten denn einen Run auf Bundesliga-Abos der KNB ?
    Wenn ja, was hat Premiere falsch gemacht ?

#67 Guest

AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

Was hat das mit Premiere zu tun? Fakt ist, daß du ein Lügner bist. Natürlich haben UM und KBW auch durch die Bundesliga-Vermarktung PayTV-Kunden gewonnen. Deswegen versuchst du doch mit allerlei Falschmeldungen die Leuten von der fristgerechten Kündigung abzuhalten...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

.. warum sollten denn die Bundesliga-Interessierte bei den KNB ein Buli Abo abschliessen und nicht bei Premiere ?
    Ist das Angebot bei den KNB soviel interessanter, dass man lieber bei den KNB als bei Premiere ein Bundesliga-Abo abschliesst ?

Naja, immerhin konnte Premiere im 1. Quartal 2009 die Anzahl der Wholesale-Abonnenten von 691.000 Ende 2008 auf 710.000 erhöhen ...

4. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke.:) Egal was dajetz noch kommt... der rechtsanwalt weiß bescheid und ich bin nicht die erste die jetz vor so nem problem steht.. dann zieh ich die vor gericht, ich laß mich nicht verarschen. tz.

Dann hoffe ich mal das die pleite gehen!:mad:

5. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jaha..das habe ich heute! zum 1! mal in der neuen Sport Bild auch gelesen. Davon hat man uns nix gesagt. Mein problem habe ich auf Seite 1 beschrieben.... der vertrag wurde halt einfach geändert.... Aber ja der Vertrag wurde grundsätzlich über die Bundesliga abgeschlossen... deshalb hab ich ja Hoffnung.....

6. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Äh:eek: was is Um und KBW?!

7. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

warum versucht er die leute von Kündigungen abzuhalten. Boh...das is jetz aber keiner von arena ne?! dann dreh ich durch

8. AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

sind nicht nur zur zierde da :rolleyes:

9. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hä?!:confused::eek::confused:

10. radio bino

radio bino Guest

Ganz einfach, wen du von mehren User Beiträge zitieren willst klickst du bei jeden Beitrag auf die Multizitat taste und dann beim letzten noch auf Zitieren.
    So in etwa. Verstanden?