1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Entzückend Ihr beide... Großes Kino. ;)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Danke. Ich bin doch immer wieder froh, wenn du deinen Spaß hast. Popcorn? ;)

3. frankie292

frankie292 Guest

Wer verbeisst sich denn hier? Wer kommt, gerade auch in diesem Thread, permanent mit falschen Zahlen? Wer verweigert sich denn einer Diskussion darüber, was Sky wirklich ist? Die, die es haben wissen, was es ist, Free TV, das man bezahlen muss. Alle anderen denken es ist ein besseres Premiere. Falsch! Das ist meine ehrliche Meinung dazu und eine, die dich erst gestern ausflippen ließ ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Für mich ist T-Home uninteressant, da ich kein Festnetzanschluss habe und Internet über UMTS habe und Fernsehen über Sat empfange. Deswegen gibt es für mich Persönlich keine Alternative zu Sky wenn ich auch im Zukunft Pay-TV haben möchte. Außerdem werde ich nicht was Beurteilen was ich nicht kenne, weder T-Home noch Sky, was hier mache veranstalten ist eine Hexenjagd, nur weil sie eine Persönliche Abneigung gegen Murdoch haben.

5. frankie292

frankie292 Guest

Ich muss gleich noch Zähne putzen. Ich hoffe für Eifelquelle, dass ich heute keine Tretminen im Gurgelwasser habe. ;)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist keine Antwort, sondern eine Gegenfrage.
    Zudem bin ich nicht ausgeflippt.

Ich habe lediglich nochmal darauf hingewiesen, dass man eben nicht so einfach bei 13thStreet und Co. Unterbrechnugswerbung bringen kann, da dann nicht nur PREMIERE Vertragsbrüchig würde, sondern auch alle anderen Anbieter wie Kabel Digital Home, Unity Media, T-Home usw. denn auch die werben durch die Bank weg mit "Ohne Werbeunterbrechung". ;)

Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin bzgl. des Börsenprospekts, wo Williams eine Erhöhung der Einnahmen aus Werbung als wichtigen Punkt beschreibt. Du schließt direkt auf Unterbrechnugswerbung, übersiehst aber geflissentlich, dass man bei PREMIERE von der Primetime abgesehen nichtmal 10 % der vorhandenen Werbeslots verkauft. Abgesehen von der Bundesliga, Formel 1 und der Erstausstrahlung um 20:15 auf PREMIERE 1 herrscht da nämlich meist gähnende Leere. Hierauf wird Williams zunächst sein Augenmerk legen. Deshalb wurde das Team ja auch verstärkt um hier mehr Spots an den Mann zu bringen.

7. frankie292

frankie292 Guest

@Eifelquelle Wir sind hier im falschen Thread, deshalb nur kurz soviel dazu: Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen. Erst wenn die erste Werbeunterbrechung läuft, kann man sagen, wohin die Reise geht. Dass nicht gleich am 4 Juli alle Kanäle mit Unterbrecherwerbung laufen, ist wohl klar.
    Ein mögliches Szenario wäre ein Kanal wie Sky 1, wenn man ihn denn schon startet. Dort würde man anfangen... und nu wenn du darüber weiter reden willst, verschieb es in einen anderen Thread... ;)

8. radio bino

radio bino Guest

Ich kann mir nicht vorstellen das es Werbeunterbrechungen geben wird, weil dann ist Sky schneller seine Kunden los als ihnen lieb ist, denn die Meisten abonnieren ja Premiere/Sky nicht nur wegen der Bulli sonder auch wegen der Werbefreiheit, wenn es Werbeunterbrechungen gibt, kann man gleich bei RTL und Co. bleiben, da würde sich Premiere/Sky ins eigene Fleisch schneiden , und das weist du genauso gut wie ich.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn du bei T-Home deine Emails über andere Internetzugänge abrfuen möchtest geht das nur per Webmail. Eine Abholung mittel POP3 oder IMAP ist laut T-Home nur in Verbindung mit dem Email-Paket oder einer Homepage Lösung möglich.

( Quelle )

Das Email-Paket ist auch ab T-Entertain Comfort Plus inklusive. ...

10. frankie292

frankie292 Guest

Seine eigene Sache mit Verve zu verteidigen ist eine Sache, aber zu plumpen Lügen zu greifen, eine andere. Wie kommst du nur auf so einen Unsinn, dass man bei einem T-Online Zugang seine Mails nicht per pop3 oder imap abrufen kann? Hast du deinen zitierten Text überhaupt gelesen?
    Also wenn du hier schon eine Front aufmachen willst, dann wären die Dienstesperrungen bei Internetdiensten der KNB schon interessanter. In Ballungsgebieten werden zwischen 18h und 24h Dienste einfach gesperrt (Bittorrent zB). Ich sage nicht, dass dies falsch ist, nur bevor du mit Unsinn kommst, solltest du erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009