1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Also ich persönlich glaube es nicht... Premiere ist so auf Sparkurs und ich glaube nicht, dass dieser durch Sky aufeinmal beendet wird...
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich glaube es aus einem anderen Grund nicht: Dafür, die zusätzlichen Perspektiven auch in HD anzubieten, fehlt schlichtweg die Kapazität. Und ich glaube nicht, dass Sky an Bundesliga Tag 1 gleich die SD-Schauer gegenüber den HD-Schauern bevorzugen will.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich glaube dass sich überhaupt gar nix ändert! Nur ein neuer Name bedeutet keine komplett neue Berichterstattung!

    Das Studio wird blau dekoriert (Einrichtung kennt man aus der Champions League) und gut isses!
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Wie kann man sich eigentlich solch ein Grauen wie den Doppelpass noch ein zweites Mal wünschen? Die Sendung ist am Sonntag schon unerträglich, da brauche ich nicht noch ein Vorspieltag-Gelaber.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Das wünsche ich mir auch. Dasselbe übrigens auch in der Halbzeitpause und nach Spielende bis 17:30 Uhr. Erst dann kann man wirklich von vollwertigen Einzelübertragungen sprechen.

    Wegen der enger zusammenliegenden Anstoßzeiten am Samstag und Sonntag werden die Übertragungen aus 1. und 2. Liga in Zukunft sowieso überlappen müssen. Deshalb dürfte das kein Problem sein.

    Finde ich auch.
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Zum Studio:

    Wurde das Studio nicht von der Telekom bezahlt. Sprich, wenn das Studio überhaupt zum Einsatz kommt, dann bei T-Home und nicht bei Premiere. Wenn ein Studio, dann so was wie es bei Kick war. Fand das irgendwie angenehmer und man fühlte sich nicht so verloren.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Zumindest wäre es ohne Wontorra und Lattek. :D
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    viele Fragen und Wünsche, nur noch keine Antworten
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Die Championsleague, der UEFA Cup und der DFB Pokal sowie die Formel 1 kommen auch nicht bei der Telekom!!!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    UEFA-Cup (Europa League) kommt bei Premiere auch nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.