1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Na ja, bis zum 31.08 wirst Du die Zeitschrift mit Sicherheit weiter bekommen. Ab dem 01.09 dann nicht mehr, aber zumindest die alten Paketpreise.

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TV Zeitschriften kriegt man doch nachgeworfen. Einfach jedes Jahr kündigen und neu abschließen und jedes Mal die Prämie mitnehmen. Dann zahlt man für ein Jahr max. 5-10€

3. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das habe ich auch gedacht. Aber im Schreiben zur Kündigungsrücknahme steht wortwörtlich das ich die TV Digital ab sofort im Rahmen eines Abonnementvertrages mit Axel Springer Verlag und der Zeitschriftenbeitrag von 1,85 Eur. wird von meinem Konto abgezogen.

Deshalb meine Frage: Ist das so einfach möglich? Schliesslich habe ich doch noch ein gültiges Abo inclusive TV Digital bei Premiere. Ab September sieht das dann natürlich anders aus.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das ist mit Sicherheit nicht möglich ! Dein Vertrag bis 31.08 beinhaltet ja die Zeitschrift TV Digital, von daher können sie da nichts ändern. Musst Du wohl anrufen..

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Einfach zurückbuchen lassen und denen sagen das sie bei Premiere abbuchen sollen - Anruf bei Premiere nicht notwendig.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das ist die übliche Verfahrensweise. Ob das so in Ordnung ist sei dahingestellt.

Ruf an beim Axel wenn du die TVD nicht weiter beziehen willst und storniere/kündige den Bezug. Schon sollte die Sache aus der Welt sein. :winken:
    Aber wie gesagt, bis zum Ende deiner derzeitigen Vertragslaufzeit sollte der Bezug normal für dich kostenfrei weitergehen.

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch meine Kündigung zurück genommen.Habe allerdings die TV Digital weiter.So sagte man mir das.Habe allerdings nur die Bestätigung der Kündigungsrücknahme ohne die neuen Vertragsdaten.Darauf hin habe ich bestimmt einige male bei der 0800 Rufnummer angerufen um Zusendung
    der Vertragsdaten,mir wurde aber immer telefonisch die TV Digital inklusive bestätigt.Hoffe es endlich bald schriftlich in die Hände zu bekommen

8. gizzy

gizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

soweit klar und gut. Allerdings frage ich mich trotzdem ob ich aktiv werden sollte, um zu versuchen jetzt schon eine Verlängerung über den November hinaus zu gleichen Bedingungen (5er +Bundesliga für 29,98) zu bekommen. Denn die Wahrscheinlichkeit das der Vertrag zu gleichen Bedingungen unter Sky verlängert wird, geht wohl gegen null.

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Wie kann der Vertrag verlängert werden, wenn das Produkt gar nicht mehr existiert?

10. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Devastor oder auch andere:

Existiert denn das Produkt 5-er Kombi plus Bundesliga (oder zB auch 7-er Kombi plus Bundesliga, wie bei mir) zum jetzigen Zeitpunkt noch, so dass es ab 01.06.2009 überhaupt verlängerbar wäre ? Wenn nicht, ist von einem SoKü-Recht auszugehen ? Was ist, wenn die Kombi verlängert wird und der Relaunche auf SKY kommt zum 04.07.2009 ? Besteht dann ein SoKü-Recht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.